kekx Posted July 30 Share Posted July 30 22 Stunden hat der Angeltrip gedauert. Zum Glück ist das Anomalie Grinden mit Atropie am Ende recht effektiv. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
glorious-irish Posted August 19 Share Posted August 19 ca. 20h ohne DLC, mit viel Entspannung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeXt3r_ger Posted August 27 Share Posted August 27 Hab beim 2. Lauf 9h53min benötigt, glaub viel schneller geht es nicht Der erste mit viel erkunden waren 17h Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody_Woodsen Posted September 10 Share Posted September 10 Der Zähler sagt 24 Spielstunden, geht sicher schneller, aber ich wollte das Spiel genießen und nicht durchrasen und am Ende waren es sicher noch 1-2 Stunden für die letzte Anomalie.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Key Posted yesterday at 10:46 AM Share Posted yesterday at 10:46 AM Laut PS5 warens 20 Stunden. Davon am Ende mehr Grind/Collectibles als gedacht, so habe ich für die letzten Fische/Krabben bestimmt noch 40 meiner 190 In-Game-Tage gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts