Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS_] Horizon: Zero Dawn/Forbidden West 2


team-DX-treme

Recommended Posts

 

Horizon-Forbidden-West-Screenshots-1-pc-games-buffed6.jpg.72e323517249cba54a91693a1a8a5dd4.jpg

 

Drittes Abenteuer mit Aloy und Online-Projekt durch einen Blog-Post bestätigt

 

Erst vor Kurzem erschien das DLC The Burning Shores für Horizon: Forbidden West, doch dies hielt Guerilla Games nicht davon ab, ein drittes Abenteuer mit Aloy zu bestätigen. Dabei wurde die Bestätigung subtil in einem Blog-Post gemacht.

 

Der eigentliche Grund für den Blog-Post war, dass Angie Smets, Studiodirektor und ausführende Produzentin, das Entwicklungsstudio nach 20 Jahren verlassen werde. Dabei wird sie die Industrie an sich nicht verlassen, sondern sie wird ihre Arbeit bei PlayStation Studios als Führungsperson für Entwicklungsstrategie beginnen. Dementsprechend wird ihr viel Erfolg für die neue Position im Blog-Post gewünscht. Dabei erwähnt der Blog-Post auch, dass man vollstes Vertrauen in die neuen Führungspersonen habe, dass sie Guerilla Games in eine vielversprechende Zukunft lenken werden. Besonders interessant dabei ist, dass erwähnt wird, dass die Welt von Horizon mit Aloy's nächstem Abenteuer und dem Online-Projekt erweitert wird. Somit ist ein dritter Teil der Horizon-Reihe und auch das Online-Projekt, worüber es Gerüchte gab, offiziell bestätigt. Weitere Informationen oder erste Trailer sollte man aber nicht erwarten, da sich beide Titel wohl noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden.

 

Mit dem Abgang von Angie Smets übernehmen nun andere Personen andere Rollen. So wird Joel Eschler Vize-Studiodirektor und Produktionsdesigner, Hella Schmidt wird Vize-Studiodirektor und Geschäftsführerin und Jan-Bart Van Beek wird Vize-Studiodirektor und künstlerischer Direktor. Den gesamten Blog-Post könnt ihr hier nachlesen.

 

Horizon: Forbidden West ist für die PlayStation 4 und 5 erhältlich und das kürzlich erschienene DLC The Burning Shores ist exklusiv für die PlayStation 5 erhältlich.

 

Was wünscht ihr euch für Horizon 3? Welche Neuerungen und Verbesserungen bräuchte Aloy's drittes Abenteuer?

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...