Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb oODraCulaOo:

Hi Leute habe mal ne dumme Frage

Im Psn Store gibt es ja das BioShock: The Collection zum Runterladen einmal mit ca 28 GB und einmal mit ca 32 GB weiss jemand was der unterschied ist ?

 

Das müssten einmal das Bundel aus Bioshock 1 & Bioshock 2 sein und Bioshock Infinite. Da es wie bei der Retail Version 2 CD's sind, werden hier eben die Downloads auch gesplittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Max. in allen Kateg. erreicht Max. in allen Kategorien erreicht

Kaufe alle Slots in allen vier Plasmid- oder Tonikum Kategorien.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Jede Plasmid- oder Tonikum-Kategorie besteht aus sechs Slots, von denen man zwei von Beginn an besitzt. Hierfür müssen alle Slots in allen Kategorien an einem Gatherer's Garden Automaten erworben werden.

 

Die Trophäe erscheint nicht oder muss ich

Plasmide, Körper, Technik und Kampf-Tonika alle 6 Slots freitschalten?

 

Bei Körper und Kampf-Tonika die letzten beiden Slots sind noch gesperrt.

 

Edit: Hat sich erledigt man muss ALLE Kategorien freischalten es sind 24 Slots, wer lesen kann ist klar im Vorteil.:facepalm:

Nur die Trophäe kam erst in Abschnitt 12 und nicht in Abschnitt 9 wie es im Roadmap steht zumindest auf der PS4.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,


habe mal eine Frage zu den Tonikas. Man muss ja 3 Erfinden und zwar Blutdurst, Trinker und Hackers Delight 2. Für jede einzelne brauch man jeweils 3 Enzym-Proben. Habe aber nur 6, also kann ich eine nicht herstellen. Die Enzym-Proben gab es allerdings nur in Farmers Market. Meine Frage also: Kommen im laufe des Games noch mehr oder gibt es die wirklich nur in dem Level? Bin auch schon zurück gereist, aber habe leider keine weiteren gefunden. Bin grade in Fort Frolic und da kamen bisher auch keine weiteren.

Danke schonmal für die Hilfe.

 

Edit: Hat sich erledigt... Habe jetzt doch einen in Fort Frolic gefunden. Sind sehr selten aber die tauchen noch auf.

Bearbeitet von scareface
Selbst herausgefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen

 

Ich hab da mal ne frage xD 


Mir ist grade die Trophäe entgegen gekommen (Tonikum-Sammler) für das sammeln aller Tonikum.

 

Ich habe grad mal mal die Hälfte und bekam sie. 
Hat jemand dass Problem/Glück auch gehabt? 

Würd mich mal interessieren xD

Ist auch das erste mal dass mir eine Trophy zu früh kam.

 

 

-Spiele auf der PS4 die RE (Einzelversion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...