Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon auf´s WE, denn dann bekomm ich von einem Clankollegen (der Österreicher ist) den DLC zu Bioshock. Ich hatte ja schonmal in einem anderen Thema beschrieben das meine Visa in anderen EU-Stores nicht funzt und deshalb ist es klasse das er es mir "spendiert".

Er macht sich sogar extra dafür nenn neuen Acc, weil seiner schon 5 mal vergeben ist. Das nenn ich doch mal nenn clankumpel oder? :biggrin:

P.s.: Jetzt kann ich mich an die 100% machen. Ohne den DLC hat man ja "nur" 86%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann berichte sofort mal wie das so ist. bin stark am grübeln ob ich es mir auch holen soll. möchte aber wissen ob man für seine peseten da noch was geboten bekommt :wink:

Klaro mache ich. Obwohl ich 7,99 ? schon nicht gerade billig finde. Ist mir aber Wurst, ich will Bioshock auf 100% haben...basta. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe eine frage zu dem add on.

ich kann es mir ja nicht holen da ich die UK version habe. da dachte ich mir, ich hole mir das game in deutsch und lade mir das add on runter damit ich es zocken kann.

jetzt meine frage an die leute die das add on schon haben.

muß mein character schon mit plasmiden und waffen upgegradet sein für die extra-level? oder kann ich da auch als "nackter" durch laufen.

habe nämlich keine lust das spiel wieder neu durchzuspielen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke :biggrin5:

aber jetzt hab ich noch ein problem :frown:

ich hab eigentlich jede little sister gefunden und gerettet aber ich hab noch keine trophäe bekommen :emot-raise:

und wenn ich in Arcadia bin und wo anders hin will steht da ich hab noch net alle little sister gefunden aber da hab ich 2 von 2 :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Story finde ich echt genial. Wenn man sich die ganzen Auditags anhört, versteht man sie auch :)

Bloß eines verstehe ich nicht.. wo kommen die Little Sisters her? Also sie bekommen die Schnecke in den Magen rein und werden zu den Little Sisters, aber woher nehmen die die Mädchen? Da sie ja alle gleich aussehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...