Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Hallo zusammen

 

Hab jetzt Medical Pavilion auf Experte phne Vita Chambers hinter mir.

jedoch fand ich den Big Daddy der da rum gelaufen ist krass schwer zu töte hat jemand ein Tipp wie ich Big Daddys "leicht" besiegen kann ?`

Im weiteren verlauf bekommst ja ein plasmid damit der big daddy eine zeit für dich kämpft. Das würd ich nutzen um ihn gegen alles was da ist kämpfen zu lassen und wenn er nicht mehr so stark ist gibts ihm den todesstoss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb evil-knievel66:

Im weiteren verlauf bekommst ja ein plasmid damit der big daddy eine zeit für dich kämpft. Das würd ich nutzen um ihn gegen alles was da ist kämpfen zu lassen und wenn er nicht mehr so stark ist gibts ihm den todesstoss. 

 

okay dann werd ich es so machen danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Leitfaden keine PS3/PS4 Doppelplatin Info gefunden. Schlussfolgere ich da jetzt richtig das die PS3 Version und PS4 Version sich ein und die selbe Trophäenliste teilen?

Und habe ich das richtig verstanden das man in der PS4 Version die extrem ohne VC Trophäe auch in NG+ erspielen kann?

Quasi frei nach dem Motto: ich spiel das Spiel erst auf leicht durch und dann starte ich mit allen Verbesserungen eine neue Runde auf extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb THANATOS651:

Ich habe im Leitfaden keine PS3/PS4 Doppelplatin Info gefunden. Schlussfolgere ich da jetzt richtig das die PS3 Version und PS4 Version sich ein und die selbe Trophäenliste teilen?

Nein, PS4 hat eine eigene Liste. Wurde bisher einfach noch von niemandem angemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp wie man die Trophäe "Geschütz gehackt" erspielen kann ? Sollte ja eigentlich eine der einfachsten sein und mehrer male im Spiel machbar sein, aber bei mir erscheint die Trophäe nicht selbst nach vielen Hacks. Habe sowohl die Geschütze mit MG als auch die mit Raketenmunition gehackt. (PS4 Version)

Hat sonst noch jemand besagtes Problem gehabt und Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scarecrow Klingt seltsam, hat bei mir auf Anhieb funktioniert. (PS3) An deiner Stelle würde ich versuchen sämtliche Tonika zu entfernen, die Einfluss auf den Hack-Prozess haben. Vielleicht kommt es dadurch irgendwie zu dem Fehler. Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein. LG

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, mach dich deswegen nicht verrückt und versuch erstmal die anderen Trophäen zu erspielen. :) Hier im Forum gab es anscheinend auch schon Leute mit dem Problem, was sich irgendwann von ganz allein löste.

 

 

 

Die Neuinstallation würde ich dann angehen, wenn es wirklich die allerletzte Trophäe ist die noch fehlt. Ich wünsche dir trotz der Umstände noch eine Menge Spaß mit dem grandiosen Spiel. Ich bin momentan ebenfalls auf der Jagd nach den 100% und stecke im Extremmodus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kaktor Ich habe die Lösung eventuell gefunden. Laut einem amderem User der auch besagtes Problem hatte muss man das Geschütz manuell hacken ( das Rohrrätsel wie bei Safes usw. ) Könnte sein das ich das wirklich noch nicht gemacht habe, da ich sie immer schnell mit Viereck hacke. Werde es nach meinem Durchgang auf Extrem mal ausprobieren und bescheid geben ob es daran lag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...