Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

das ist ganz leicht.

hast du bestimmt schon mal im spiel gehört aber nicht drauf geachtet.

z.b in neptunes bounty beim garden-automaten, da kommt aus den lautsprechern immer so ein "radiospot" wo eine frau mit einem mann einen dialog führt.

sie sagt:"ich weiß nicht was ich von den little sisters halten soll?!"

er sagt: "aber (mary), die little sisters beschützen uns, sind gut und blablabla...

die beziehen sich auf das little-sister-heim, wo die leute ihre kleinen töchter bringen sollen damit diese ein sorgenfreies leben führen können :wink:

in der level findest du noch 2 tagebücher.

1. wo eine mutter heult das man ihre tochter (masha) mitgenommen hat

2. wo diese mutter ihre tochter wieder gesehen hat aber nicht mehr wieder erkennt, da sie jetzt eine sister ist.

kurz und knapp:

man hat sie verschleppt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hab mal ne blöde Frage!

Wenn ich denn Schwierigkeitsgrad kurz vorm Ende (letzte Bossfight) ändere auf Extrem ,bekomme ich dann die Trophe für den Extremen Schwierigkeitsgrad? :skep:

DANKE :wink:

Funktioniert nicht, habe es getestet.

Aber Extrem ist nachdem man den Granatwerfer bekommt und die ersten drei BigDaddys "nieder gerungen" hat

(dann bekommt man das Hypnotice?-Plasmid wenn man die Sisters gerettet hat)

garnicht mehr so schwer.....der Endgegner ist recht einfach wenn man die richtige Strategie hat (den Bienenschwarm und den Zieldummy):biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert nicht, habe es getestet.

Aber Extrem ist nachdem man den Granatwerfer bekommt und die ersten drei BigDaddys "nieder gerungen" hat

(dann bekommt man das Hypnotice?-Plasmid wenn man die Sisters gerettet hat)

garnicht mehr so schwer.....der Endgegner ist recht einfach wenn man die richtige Strategie hat (den Bienenschwarm und den Zieldummy):biggrin5:.

Ok Danke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin dem Spiel noch total am Anfang und komme nicht weiter :biggrin5:

ich soll zu eine Chirugie, doch da ist ein Teil was mir den Weg versperrt, die Spielhilfe sagt: ich soll die Granaten per Telekines drauf werfen, doch welche Granaten? da ist nichts :skep:

Oben auf dem Balkon ist ein Splicer der mit Granaten auf dich wirft, die musst du per Telekinesse fangen und dann auf das Teil dass dir den Weg versperrt werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Leute,

hab mich jetzt auf extrem bis zu Fontaine vorgekämpft.

Alle Audios und Tonika-alle Trophies klar-bis auf eine-alles erforscht.

Is lachhaft ich weiß, aber das hab ich zu spät kapiert mit den Kameras und Bots....

Bin schon zurückgefahren, habe aber immer alles fleißig gehackt und war wirklich überall-keine feindlich gesonnenen Kameras mehr da.

Jetzt könnte ich den Bossfight machen und auf easy nochmal komplett neu durch das Spiel rennen und knipsen,dann hätte ich auch Platin.

Meine Frage ist jetzt aber, kann ich jetzt zurück zu einem alten Speicherpunkt z.B. Fort Frolic, auf easy stellen und noch schnell die Trophie zusammenknipsen(ich weiß das alles wieder geknipst werden muss) und dann zurück wieder zum Bossfight und den wieder auf extrem zu Ende spielen???:-)

Vielen Dank und Gruß!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auf keinen Fall machen, da du evtl. dann die Trophys für Hard/Extrem nicht kriegst. Es soll nämlich einen Fehler im Spiel geben, der die Trophys deaktiviert falls mann zwischen drin den Schwierigkeitsgrad ändert (durch laden eines anderen Spielstandes!). Ich an deiner Stelle würd Extrem zu ende spielen und DANN erst einen anderen Spielstand laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so Endkampf gemeistert-war nicht so schwer,gut geholfen haben mir die Plasmide Telekinese um mit den Gasflschen Fontaine zu beharken und ZielDummy um ihn ständig von mir abzulenken,-einfrieren gibt Zeit zum nachladen des Granatwerfers- und kräftig Splittergranaten und zielsuchende.

um jetzt endlich Platin zu bekommen bin ich nachdem ich die GoldTrophies eingesackt habe zurück zu einem Speicherpunkt ins ApolloSquare habe auf easy gestellt und nur geknipst und hatte die noch fehlende Trophy,alles erforschen, in 20min im Sack(es fehlten nur noch die Kameras) und somit auch die Platin;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@online_gamer

es hat nichts mit Glück zu tun;-)

zu deiner Frage: mit einem korrekten Guide dauert das Audio einsammeln nicht wesentlich länger als die Normal-Spielzeit, ebenso verhält es sich mit der Knipserei, wobei man ja da noch immer angezeigt bekommt, wie weit der Fortschritt des jeweiligen Objektes ist.

p.s und wie gesagt vergiss nicht von Anfang an ungehackte Kameras,Bots und Geschütze mit zu knipsen, denn auch wenn es dafür keine Extra-Trophy gibt, ist es doch notwendig für die Trophy:alles erforscht

Viel Spaß!!!!!

@DevilDog

stimme dir voll zu, dass es ein wirklich geniales Game ist-auch die Musik und Synchronisation ist Spitze.

Ich glaube fast sicher, dass erst BioShock 2 mich zur nächsten Platin motiviert.

Bin auch noch ganz benommen von dem Spiel und gestern im Supermarkt als alle wie blöde eingekauft haben, als wäre jetzt ne Woche alles zu, habe ich mir an der Kassenschlange das Plasmid Zorn gewünscht;-)

würde nicht lange dauern und ich wäre auch total verspliced.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...