Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island 2


C-Marel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.5.2023 um 17:30 schrieb Toolie:

Hallo, Ich bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophys .. gerne Adden! :) MrRoanoke

 

Am 29.5.2023 um 18:48 schrieb Seba97:

Ich bräuchte auch noch Hilfe für die Wiederbeleben Trophäe

Psn: ExtremeXs447

 

Wenn ihr heute Abend ab 19 Uhr zeit habt können wir die gerne zu dritt erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2023 um 00:26 schrieb BlvckDvmvge:

Hey, ich habe dead Island 2 uncut auf ps5. Keiner meiner Freunde hat das Spiel und ich habe 94% der Trophäen. Es fehlen mir nur die Koop Trophäen. 
 

ich würde mich super freuen wenn jemand das mit mir machen könnte. 
 

Pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Bifteki1958:

Suche noch jemand für die Online Trophäen (PEGI). Bin auf Stufe 25 und habe noch einige Nebenquests offen)
PS ID:  nekonser

Kann dich leider nicht finden unten der ID...

 

Brauche auch noch die online Trophäen.... 

Wer Bock hat und selbst auch noch die beiden Trophäen Brauch, kann mich gerne adden... 

 

Bin meistens ab 21 Uhr online... 

 

USK Version , Stufe 30, Story und Nebenquests sind durch... 

 

PS ID: makedonikus

 

Hat sich erledigt 

Bearbeitet von Makedonikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Makedonikus:

Kann dich leider nicht finden unten der ID...

 

Brauche auch noch die online Trophäen.... 

Wer Bock hat und selbst auch noch die beiden Trophäen Brauch, kann mich gerne adden... 

 

Bin meistens ab 21 Uhr online... 

 

USK Version , Stufe 30, Story und Nebenquests sind durch... 

 

PS ID: makedonikus

 

Hat sich erledigt 

Würdest du mir helfen? Das wäre super! Bin allerdings heute und morgen nur sporadisch online. Ich würde mich melden.

 

PS ID : nekonser

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.6.2023 um 10:08 schrieb schalli:

Geht klar! Wird bei mir so ab 21:15

Super!

 

Am 19.6.2023 um 10:08 schrieb schalli:

Geht klar! Wird bei mir so ab 21:15

Du ich habe mich vertan. Den Quest mit Francesca habe ich schon. Was hat denn bei dir nicht funktioniert? Ich dachte auch erst das die Trophäe verbuggt ist. Du musst aus der Garage raus und durch die Tür gehen die vorher verschlossen ist. Dort gibt's die Trophäe.

 

Ich bräuchte noch Hilfe bei den zwei Onlinetrophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...