Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Charakter nehmt Ihr?


HakMan

Recommended Posts

Welchen Charakter werdet ihr nehmen? Welche Charaktere werdet ihr ausprobieren bzw. bei einem erneuten Spieldurchlauf nutzen? Welches ist für Euch der beste Charakter?

 

Amy

Bruno

Carla

Dani

Jacob

Ryan

 

 

Rein von den Werten ist wohl Ryan oder Carla am "kompaktesten" gefolgt von Jacob.

 

Mir gefallen aber auch, rein vom Look, Bruno und Dani - Da stört mich aber bei Bruno bspw. die erste Fähigkeit und die sehr geringe max. Gesundheit.

 

Bei Dani die stört ggf. sehr geringe Regenerationsfähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit Dani angefangen da Sie zumindest etwas gute Gesundheit aufweisen kann und die anderen Werte bis auf Regeneration nicht völlig im Keller sind. 
 

Spiel ist schon etwas happig schwer, der erste Boss hat mich schon einige Tode gekostet. Nahkampf und First Person finde ich aber generell für mich etwas schwierig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Mittwoch mit Jacob angefangen. War aber hin und hergerissen zwischen Jacob und Ryan. 
 

mir sind die Stats auch ziemlich egal. 
 

 

hatte bei Ryan etwas Sorge, er könnte als Weichei dargestellt werden weil er im Charakter Auswahlbildschirm Angst hat (vorm Strom) wahrend der Rest gechillt da sitzt oder jemanden vermöbelt. Wird im Spiel natürlich nahezu egal sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...