Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno


SnowFoX

Recommended Posts

Geil fand ich auch am "Ladbildschirm": "Was bisher in Alone in the dark geschah...." Das fand ich atmosphärisch :D

Da muss ich dir Recht geben. Dies ist wirklich ein sehr schöner Einfall von den Entwicklern gewesen. Falls man einige Tage nicht gespielt hat wird einem nochmal die Story erzählt. Bei Metal Gear Solid ist die auch der Fall gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kombiniere ich nochmal die flambare muntion?? wenn ich ne plastik flasche mit benzin versuch mit der normalen muntion zu verbinden klappt das nie...

Edit: hat sich erledigt... mann bin ich dämlich.... war sogar die letzte kombination für die handwerker trophäe...habs ohne die liste von hier bekomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Exakt ;) Aber davon wirst du noch genügend antreffen :D

Ich meine mich erinnern zu können dass es eine Stelle gibt, wo dich ein Gitter vor etlichen diesen Viechern schützt und dass ich meine Trophäe dort problemlos mit dem Rost-Spray und dem Feuerzeug gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das was das Spiel so schwierig macht ist die verkappte Steuerung. Wer Uncharted gespielt hat, der ist verwoehnt oder besser gesagt so sollte ne steuerung sein.

Ansonsten ist das Teil das schlechteste Vollpreisspiel, was ich je fuer ps3 gespielt hab. Laesst sogar Farcry2 hinter sich.

Zum Glueck (oder auch nicht) hatte ich es gewonnen und kein Geld fuer gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich werde das Spiel wahrscheinlich morgen anfangen ist :biggrin5: ist die platin dann über freie wochenende machbar? weil muss montag wieder auf schicht anfangen und dann hab ich kein bogg mehr auf spielen will dann nur noch schlafen xD aber egal also ist das schaffbar in 2 komplett freien tagen?

wenn du dich ranhälst klar!..nichts is unmöglich :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde das Spiel wahrscheinlich morgen anfangen ist :biggrin5: ist die platin dann über freie wochenende machbar? weil muss montag wieder auf schicht anfangen und dann hab ich kein bogg mehr auf spielen will dann nur noch schlafen xD aber egal also ist das schaffbar in 2 komplett freien tagen?

Hier findest du ne Angabe über die die ungefähr benötigte Zeit bis zur Platin

http://forum.trophies-ps3.de/alone-in-the-dark-inferno/16145-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was das Spiel so schwierig macht ist die verkappte Steuerung. Wer Uncharted gespielt hat, der ist verwoehnt oder besser gesagt so sollte ne steuerung sein.

Ansonsten ist das Teil das schlechteste Vollpreisspiel, was ich je fuer ps3 gespielt hab. Laesst sogar Farcry2 hinter sich.

Zum Glueck (oder auch nicht) hatte ich es gewonnen und kein Geld fuer gelassen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ist bis jetzt das schlechteste Spiel gewesen was ich auf der PS3 gespielt habe. Habe 3 Kreuze gemacht als ich endlich Platin hatte. Habe mich zum Schluss nur noch gequält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...