Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habe das Game heute bekommen. Mein erster Eindruck:

Story/Atmosphäre finde ich sehr spannend. Sogar mit der Kamera kann ich einigermassen umgehen.

Was mich aber noch gewaltig stört ist die Steuerung plus Gameplay. Jedes mal muss ich Flasche mit Taschentuch usw verknüpfen um was brauchbares draus zu machen. Ausserdem nervt es mich, dass ich meine Gegner verbrennen muss, um diese komplett zu killen.

Das mit den Verletzungen am Körper finde ich klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin erstmal :) ich hab da mal ne frage: ich bin noch relativ am anfang (dort, wo man durch den kaputten bus an der klippe gelaufen ist) ....wenn ich jetzt was kombinieren möchte steht da bei jedem gegenstand "bitte wählen sie einen anderen gegenstand zum kombinieren aus"..was hab ich denn jetzt falsch gemacht oder was muss ich machen, damit das da nicht mehr steht und ich wieder sachen kombinieren kann??!!...danke schon mal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja glaub schon..musst du neue einsätzen..sonst wäre ja die prozentanzahl der batterie ziemlich unnütz....weiß jemand ne antwort auf meine frage???

moin moin erstmal :) ich hab da mal ne frage: ich bin noch relativ am anfang (dort, wo man durch den kaputten bus an der klippe gelaufen ist) ....wenn ich jetzt was kombinieren möchte steht da bei jedem gegenstand "bitte wählen sie einen anderen gegenstand zum kombinieren aus"..was hab ich denn jetzt falsch gemacht oder was muss ich machen, damit das da nicht mehr steht und ich wieder sachen kombinieren kann??!!...danke schon mal im voraus :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da ich das Spiel gerade spiele muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin von Alone in the Dark. Irgendwie kommt es mir so vor als spiele ich nur ein halbfertiges Spiel. Es will keine richtige Stimmung aufkommen, Steuerung ist grausam, Story ist naja etc. Hatte mir wirklich mehr erhofft auch weil ich auf solche Art von Spielen stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich das Spiel gerade spiele muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin von Alone in the Dark. Irgendwie kommt es mir so vor als spiele ich nur ein halbfertiges Spiel. Es will keine richtige Stimmung aufkommen, Steuerung ist grausam, Story ist naja etc. Hatte mir wirklich mehr erhofft auch weil ich auf solche Art von Spielen stehe.

Naja, es gibt auch schlechtere Spiele. Aber ein riesen Hit ist es auch wieder nicht, da hast du Recht. Der Wiederspielwert ist praktisch Null.

Aber stellenweise hats auch Spass gemacht. Am langweiligsten war es diese Wurzeln überall zu suchen und zu vernichten. War zwar nicht schwer, aber öde, die ganze Zeit rumzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt auch schlechtere Spiele. Aber ein riesen Hit ist es auch wieder nicht, da hast du Recht. Der Wiederspielwert ist praktisch Null.

Aber stellenweise hats auch Spass gemacht. Am langweiligsten war es diese Wurzeln überall zu suchen und zu vernichten. War zwar nicht schwer, aber öde, die ganze Zeit rumzufahren.

Das war nicht so nervig. Wie die Humanz die die ganze Zeit aufgetaucht sind.

Aber ansonsten fand ich das Game Top.

Der "Schlüssel " irgendwie nicht in das Game gepasst. Da bringen die einfach diesen komischen Zombietypen.

BTW: Das Ende war ja wohl mehr als schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand das scheiße, als die humanz immer diese stachel aus ihren mündern geschossen haben und edward dann immer seine nahkampfwaffe weggeschmissen haben...und wenn man ne blutende wunde aber kein verbandszeug hat :(

Wenn man sie umfahren wollte, prallte der Karren ab :facepalm:

Verletzungen hatte ich so gut wie nie. Ich musst sogar absichtlich welche haben für die 5 Blutungen Trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...