Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno


SnowFoX

Recommended Posts

Hab ein riesen Problem in Epidode 7.

Ich bin jetzt mit dem Auto zur alten Burg gefahren und sobald ich die SMS erhalte, dass ich die Wurzeln verbrennen soll, bin ich bereits in Sequenz 4 und kann die Burg auch sofort betreten. Obwohl ich nur Spektralsicht 3 habe.

Ist das ein Bug und wie soll ich jetzt vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein riesen Problem in Epidode 7.

Ich bin jetzt mit dem Auto zur alten Burg gefahren und sobald ich die SMS erhalte, dass ich die Wurzeln verbrennen soll, bin ich bereits in Sequenz 4 und kann die Burg auch sofort betreten. Obwohl ich nur Spektralsicht 3 habe.

Ist das ein Bug und wie soll ich jetzt vorgehen?

Vielleicht hilft dir hier weiter:

1/2

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yThX2q7r00c]Alone In The Dark: Inferno-Episode 7(The Path of Light) [1/2] - YouTube[/url]

2/2

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DDw4nAXs3wQ]Alone In The Dark: Inferno-Episode 7(The Path of Light) [2/2] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hilft mir leider nicht weiter denn der hat bereits 15 Spektralpunkte.

Ich verstehe nicht, warum man auch ohne die Spektralsicht weiter machen könnte, obwohl es heißt man muss zuerst 15 Punkte haben....

Wenn ich da einfach weiter mache bekomme ich wsl die Goldtrophy nicht am ende... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das game im Moment echt gruselig. Viele hier sagen, dass es total unatmosphärisch ist nicht gruselig.

Aber gerade das Wurzel sammeln mit dem vielen Zombies bringt mich echt ins schwitzen auch wenn ich normal kein Hosenscheißer bin und und meinem noch sehr jungen Leben schon sehr sehr viele Horrorfilme gekuckt hab und immer noch laufen kucke.

Dadurch, dass die Zombies so stark sind, kommt da echt ne Angst auf beim weglaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nach dem englischen LF vorgegangen, der macht das um einiges besser.

Es muss nämlich alles in einem Leben gemacht werden. Zumindest wars bei mir so. Und wenn man dann nicht weiß, wo man 2 Taschentücher findet, kann man die Trophy vergessen.

Naja egal, auf jeden hab jetzt endlich Platin. Ich weiß diesmal wirklich nicht was ich abschließend von dem Spiel halten soll. Zum einen ist die Atmosphäre und die Story echt geil und ich werde sie auch nicht so schnell vergessen. Andererseits ist das Spiel technisch so ekelhaft und verbuggt, dass es mir die Tränen in die Augen drückte vor Wut stellenweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja egal, auf jeden hab jetzt endlich Platin. Ich weiß diesmal wirklich nicht was ich abschließend von dem Spiel halten soll. Zum einen ist die Atmosphäre und die Story echt geil und ich werde sie auch nicht so schnell vergessen. Andererseits ist das Spiel technisch so ekelhaft und verbuggt, dass es mir die Tränen in die Augen drückte vor Wut stellenweise.

Wie hat das geklappt mit den ganzen Fehlern und fehlenden Sachen?

Hab das nämlich auch noch vor mir und bin, auch im Voraus, für solche Tips bei fehlenden Sachen dankbar :)

Wenn ich immer von solchen Sachen lese geh ich erstmal davon aus das mir die Fehler im Spiel auch passieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen problem mit der 59. strasse. die trophy will einfach nicht kommen.

darf ich da nicht sterben? also die fahrt ohne checkpoints abschliessen?die letzte trophy die mir noch fehlt

Hast es anscheinend geschafft. Glückwunsch zur Platin.

Scheinst das Spiel lange aufgeschoben zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei Episode 5 bis zum Ende gekommen, habe das Viech besiegt und dann gespeichert und ausgemacht. Nun will ich weiter spielen und finde mich in Episode 5 im ersten Abschnitt wieder. Was soll das ? :/

Nochmal den ganzen scheiß spielen bis dahin? ...

Hat das Problem noch irgendeiner ?

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 19:13

Okay. Ich hatte wohl nicht gespeichert. Sonst spiele ich immer mindestens eine Episode. Schade das die Speicherung nur Manuell erfolgt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...