Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno


SnowFoX

Recommended Posts

ich finde die kritiken für das spiel waren noch zu gut!

hab das spiel zwar erst seit gestern hab aber bisschen zeit damit schon verbracht.

ich daddel es nun nur noch durch staub die platin ab und dann geht es auf dem schnellsten weg in die hände einer anderen person.

und auf die frage ob man irgendwas beachten muss oder was benötigt: JA, gute nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja allerdings GUTE nerven diese habe ich leider nich mehr ... ich hasse das game und ich habs mir au no gekauft :( manche stellen sind so komisch da denk ich mir imma alles schwerer und komm dann nich mehr klaar z.B. auf den weg zur burg ... ich krieg die krise

egaaal platin holen und game wider verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja allerdings GUTE nerven diese habe ich leider nich mehr ... ich hasse das game und ich habs mir au no gekauft :( manche stellen sind so komisch da denk ich mir imma alles schwerer und komm dann nich mehr klaar z.B. auf den weg zur burg ... ich krieg die krise

egaaal platin holen und game wider verkaufen

also ich hab das game zimlich geil gefunden ..

jedenfalls ist es das beste horror game das es gibt !! war extrem enttäuscht von resi 5 das kann alone in the dark nicht das wasser reichen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das game zimlich geil gefunden ..

jedenfalls ist es das beste horror game das es gibt !! war extrem enttäuscht von resi 5 das kann alone in the dark nicht das wasser reichen !

ganz shit is es au nit aber es halt halt seine fehler wie kommentare vorher schon erwähnt ... mir hat die stelle gefallen wo ich den arm abhacken durfte :eek6::biggrin5: bei dem bullen damit ich durch die tür komme :)

aber sonst biss auf n paar kleinigkeiten find ich es echt scheiße ... und munition geht mir imma aus muss imma rumrennen und muni suchen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!brauch dringend eure hilfe!komm in episode6 sequenz3 nicht weiter!was muss ich machen das in der u-bahn das monster kommt?hab denn schalter umgelegt so das der ast kaputt ging und jetzt weis ich nicht weiter!danke für eure hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die idee an sich von alone in the dark ist schon klasse nur ist die umsetzung echt total misslungen.

man braucht für dieses spiel verdammt gute nerven und die hab ich beim zoggen nicht wirklich und bin an einigen stellen echt ausgerastet.

den soundtrack finde ich super der hat mir gefallen. aber horror flair ist bei mir gar nicht aufgekommen.

ausleihen, platin holen ist ok aber kaufen würde ich es persönlich auf keinen fall !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Problem das ich schon früh in meiner Zockerära den König aller Horrorgames, den Resident Evil Erstling, gezockt habe. Mich kann kein Game mehr schocken. Es sei den es hat dermassen horrorhafte Steuerung wie in diesem Game. Gleiches gilt auch für die Kameraführung.

Was mich auch genervt hat war das bei der Burg alle paar Sekunden Sarah mich mit Nachrichten zuspammte :D Ein kompletter Fehlkauf, wie ich anfangs dachte, war es aber zum Glück nicht. Trotzdem bin ich froh wenn ich heute oder morgen die Platin schaffe...hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch genervt hat war das bei der Burg alle paar Sekunden Sarah mich mit Nachrichten zuspammte :D .

au jaaaa dachte schon ich hab en jamba spar abo am hals.

was auch sehr nervig war, war das auswählen der verschiedenen gegenstände. immer jacke auf kombinieren auswählen. *würg*

hat man die sachen mit R2 und L2 ausgesucht hat der kautz meist die falschen sachen aus der tasche geholt die man nicht brauchen konnte. wenn da zig monster um einen rum eiern kann das schon sehr sehr frustrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, so langsam verfluche ich das game.

Wie bekomme ich die sch**ß gegner Tot.

Bin Kapitel 7 wo ich meine Spectralsicht auf 15 bringen muss aber hab irgendwie absolut nicht genügen munition.

Normale pistole bringt nix. Feuerkugeln scheinen den auc hnix anzuhaben. Sprays und Explosionsflaschen find ich einfach nirgens mehr....

Jetzt fang ich immer wieder an der gleichen stelle an ohne irgend was brennbares und ohne irgend was in meiner umgebung... also geh ich gleich immer wieder tot sobalt das erste fiech kommt.

Was mache ich faltsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hatte ich auch teilweise, das ich nirgends was gefunden hab.

schau einfach mal in den autos in den handschuhfächern nach dort findet sich meistens was. ansonsten gibt es auf der karte links unten ein haus wo an ganz viele sachen findet. dort kannst du dich eindecken. im auto gehst du auch nicht so schnell tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich neben ein Auto und schieß auf den Tank. Dann solltest du anfangen zu Bluten, jedenfalls bin ich bei der Explosion nie gestorben. Oder gehe zu einem der großen Humanz, der der die Klingen verschießt. Selbst der braucht relativ lange dich zum bluten zubringen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...