Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS_] Harry Potter: Quidditch Champions


HellKaiser

Recommended Posts

Harry Potter: Quidditch Champions angekündigt

 

harry_potter_quidditch_champions_ankndigung.jpg.79efeb224291c7142333efd68c54bbc3.jpg

 

Warner Bros. Games und Entwickler Unbroken Studios haben Harry Potter: Quidditch Champions für PC und Konsole angekündigt. Für welche Konsolen genau gab man noch nicht bekannt. Auch einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Interessenten können sich hier für zukünftige Spieltests anmelden.

 

Harry Potter: Quidditch Champions ist ein kompetitives Multiplayer-Spiel, in dem Spieler und Spielerinnen den beliebten magischen Sport Quidditch sowie andere Besenstiel-Abenteuer alleine oder aber auch mit Freunden zusammen spielen können. Wie auch in Hogwarts Legacy könnt ihr in Harry Potter: Quidditch Champions euren eigenen Charakter erstellen und anpassen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb SquallRB:

Statt ein halbspaßiges Quidditch in Hogwarts Legacy einzubauen, einfach mal den Hype nutzen und ein eigenes Quidditchspiel hinterher schieben. Gar nicht mal so doof.

Absolut! Mit dem entstandenen Hype kann man jetzt was anfangen.

 

Die Frage ist halt nur, wie gut sie es hinbekommen.

Ich weiß noch, wie groß der Hype bei Witcher 3 und Gwint war.
Dann machen sie ein eigenes Spiel draus und haben es dabei aber so abgeändert, dass es, zumindest in meiner Bubble was ich mitbekommen habe, nicht im Ansatz dem Hype standhalten konnte und in der Wahrnehmung eher gefloppt ist.

 

Hier hat man jetzt mit Legacy natürlich keinen Vergleichswert, aber zu denken, " es steht Quidditch, oder Hogwarts drauf, das wird schon gekauft werden", könnte ein trugschluss sein, wenn es kein spaßiges Spiel wird.
Gut will ich gar nicht schreiben, weil ich glaube, dass ein reines Quidditch Spiel nicht gut werden kann, im Sinne von Grafik, Story, Spieldauer, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...