Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

Also ich bin einfach hingefahren aber musste ah paar mal anfangen weil mir der Heli aufn Sack ging!

Die Gegnerischen Helis sind wenn man fährt kein Problem, aber die AN mit ihren scheiß Granaten werfern... da ist man ja nach einem Treffer weg... Naja werde es wohl mit dem Heli immer wieder versuchen müssen :)

Was mir noch aufgefallen ist, ist das bei manchen Missionen, wenn man was von A nach B fahren muss, immer ein Unterschied ist, ob man selber fährt oder der Spielpartner!

Bei einer Mission von der UP wo man den einen vom Flughafen abholen muss und halt auf Level 3 den zum hinteren Stützpunkt bringen muss, da war bei mir alles voll mit Panzer die mich immer abgeknallt haben! Wenn mein Partner aber gefahren ist, dann waren Plötzlich keine mehr da...

Klingt komisch, ist aber soo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gegnerischen Helis sind wenn man fährt kein Problem, aber die AN mit ihren scheiß Granaten werfern... da ist man ja nach einem Treffer weg... Naja werde es wohl mit dem Heli immer wieder versuchen müssen :)

Was mir noch aufgefallen ist, ist das bei manchen Missionen, wenn man was von A nach B fahren muss, immer ein Unterschied ist, ob man selber fährt oder der Spielpartner!

Bei einer Mission von der UP wo man den einen vom Flughafen abholen muss und halt auf Level 3 den zum hinteren Stützpunkt bringen muss, da war bei mir alles voll mit Panzer die mich immer abgeknallt haben! Wenn mein Partner aber gefahren ist, dann waren Plötzlich keine mehr da...

Klingt komisch, ist aber soo ;)

Naja klingt echt komisch aber ist doch gut so wenn keiner mehr da ist!

Du kannst es halt nur weiter probieren oder mal schaun ob du Abkürzungen findest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ah einige Shopobjekte gekriegt durch Werbetafeln und als ich von befreundeten Gruppen die Autos hochgejagd hab!

Ja aber nicht bei den Piraten ;) Da fehlen mir noch genau 2 Shopobjekte und das sind die beiden von der einen Nebenmission :)

Werbetafeln kann man nur für die PLAVs zerstören, zumindest gbts dafür bei denen die Shopobjekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nicht bei den Piraten ;) Da fehlen mir noch genau 2 Shopobjekte und das sind die beiden von der einen Nebenmission :)

Werbetafeln kann man nur für die PLAVs zerstören, zumindest gbts dafür bei denen die Shopobjekte...

Naja hab da garnet so drauf geachtet da ich froh war das ich am ende alle Shopobjekte hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja hab da garnet so drauf geachtet da ich froh war das ich am ende alle Shopobjekte hatte!

Ich bin froh wenn ich das Spiel erstmal durchhabe und die Trophies ACES HIGH, DIGITAL MAN und ...AND JUSTICE FOR ALL bekomme... Dann brauch ich nur noch die Billion Dollar Babies und No More Mr. Nice Guy.

Aber mit dem Winden Trick ist die Billion Dollar Babies machbar, aber leider zeitaufwendig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh wenn ich das Spiel erstmal durchhabe und die Trophies ACES HIGH, DIGITAL MAN und ...AND JUSTICE FOR ALL bekomme... Dann brauch ich nur noch die Billion Dollar Babies und No More Mr. Nice Guy.

Aber mit dem Winden Trick ist die Billion Dollar Babies machbar, aber leider zeitaufwendig :(

Na so Zeitaufwendig ist es ah net.Ich hab mich über nen Monat mit der Luftangrifftrophäe beschäftig weil die ewig net kam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast es ja bald gepackt!:biggrin5:

Ich bin froh das ich mit dem Spiel fertig bin,hab absolut kein bock mehr drauf!:dozey:

Naja "bald"... :)

Ich erstmal wahrscheinlich auch nicht... Später vllt mal gucken, wenn mein Partner die Trohies auch bekommt die mir fehlen und ihm auch dann brauch ich es nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 2 fragen.. erstens..

wie kann ich im spiel den charakter wechseln ?

ich hab nämlich mal mit mathias gespielt nd wie ich dann wieder ins spiel gegangen bin war aufeinmal der schwarze da .. -.-

und zweitens ..

ich wollte die trophies mit den landeplätzen machen..

ich hab die story beendet ohne was mit den aliierten gemacht zu haben..

und jetzt haben die keine aufträge mehr für mich ..

auch HVT's oder zu zerstörende gebäude haben die nicht mehr für mich..

hab ich mir das spiel jetzt selbst verhaut?

muss ich noch mal neu anfangen ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 fragen.. erstens..

wie kann ich im spiel den charakter wechseln ?

ich hab nämlich mal mit mathias gespielt nd wie ich dann wieder ins spiel gegangen bin war aufeinmal der schwarze da .. -.-

und zweitens ..

ich wollte die trophies mit den landeplätzen machen..

ich hab die story beendet ohne was mit den aliierten gemacht zu haben..

und jetzt haben die keine aufträge mehr für mich ..

auch HVT's oder zu zerstörende gebäude haben die nicht mehr für mich..

hab ich mir das spiel jetzt selbst verhaut?

muss ich noch mal neu anfangen ?

mfg

Ja da wirst du wohl nochmal anfangen müssen und am Ende beide Seite machen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wahr nur anfang

dabei wie das spiel neu wahr

so wie bei Der Pate 2:smile:

wenn jetzt gekauft hatt

wie ich is keiner mäher dabei leider:frown:

he ich hab noch ne frage .. ^^

wenn man bei den extras noch inhalte downloaden will, muss man zuerst so nen promocode eingeben ..

wo find ich den ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...