Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unreal Tournament 3


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also muss man nicht die ganze Kampagne zu 2. zocken, sondern immer nur die letzte Mission eines Kapitels?

um die Eine Trophie zu bekommen reicht es den Kampf gegen Akasha zu zwuet zu spielen. Das andere zu zweit spielen ist nötig, um es auf Wahnsinning zu schaffen, weil es mit Bots als Helfer sehr schwer geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophäe "Werd endlich erwachsen" geht mir echt auf den Keks. Ich spiel das maximal 2 x am Tag, da vergeht einem viel zu schnell die Lust / Motivation. Die 500 Online-Siege, 100 Spiele davon usw. sind garnicht mal sooo bescheiden, da man die Konsole laufen lassen kann. (Total dumm eigentlich :facepalm:) Aber was tut man nicht alles für eine gute Platin.

Also im Prinzip brauch ich nurnoch 3/4 der Powerups und "Werd endlich erwachsen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mir auch wieder bestellt, und werd die Platin jetzt fertig machen. Einfach ein geiles Spiel.! Uncut natürlich, der Rest ist ja Schmodder.

hi vielleicht können wir ja auch paar sachen zu zweit machen habe es noch das game und würde mich freun noch paar gleich gesinde gamer zu haben die es mit mir spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, werde nur erstmal eine kleine Auszeit benötigen, da das Boosten doch ziemlich nervig wurde gegen Ende.

Nur noch 200 Kills, dann ist die Platin endlich mein! :D

Hatte die meisten Onlinesiege bzw. sehr viele geboostet, hab geschlafen und dabei lief die PS3. Dann wollt ich gucken wie weit die Trophäe ist und die Playsi ausmachen und zack: Du hast das Spiel gewonnen + BLING. :D

/E: 21.09.2010, 13:45 Uhr: 1500. Trophäe = 19. Platin => Unreal Tournament III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole es mir demnächst...stand schon so oft im laden und habe es in den händen gehalten...

hab mich eines tages sogar dazu entschieden es zu kaufen und gerade da hatten die es im saturn nicht..lol

mit unreal tournament 1 hat meine ego-shooter karriere angefangen...

hat mich damals schon fasziniert wie flüssig es auf meinem 1ghz pc mit 32mb-grafikkarte lief!

counter strike hab ich zwar auch gezockt aber UT hat mich einfach viel mehr geflasht...

mein lieblingslevel war bei ctf wo low schwerkraft war, alles in so einem grünlichen ton mit so tunneln die dich durchs ganze level und voll weit in die luft geschossen haben...

bots auf godlike, jeder mit rocketlauncher ausgestattet und ab ging die metzelei hehe..

deshalb freue ich mich den 3.teil auf der playsi zu zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole es mir demnächst...stand schon so oft im laden und habe es in den händen gehalten...

hab mich eines tages sogar dazu entschieden es zu kaufen und gerade da hatten die es im saturn nicht..lol

mit unreal tournament 1 hat meine ego-shooter karriere angefangen...

hat mich damals schon fasziniert wie flüssig es auf meinem 1ghz pc mit 32mb-grafikkarte lief!

counter strike hab ich zwar auch gezockt aber UT hat mich einfach viel mehr geflasht...

mein lieblingslevel war bei ctf wo low schwerkraft war, alles in so einem grünlichen ton mit so tunneln die dich durchs ganze level und voll weit in die luft geschossen haben...

bots auf godlike, jeder mit rocketlauncher ausgestattet und ab ging die metzelei hehe..

deshalb freue ich mich den 3.teil auf der playsi zu zocken :)

ist auch ein sehr guter teil, bei mir hat die ego shooter karriere mit diesem teil begonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...