Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine deutschen Untertitel in Du Lac and Fey Dance of Death?


Recommended Posts

Hallo, 

ich habe mir Du Lac and Fey Dance of death aus dem Store geladen. In der Beschreibung stand, daß es deutsche Untertitel gibt. Aber wenn ich das Spiel starte, ist alles auf Englisch. Ich habe es sowohl auf der Ps5, als auch auf der Ps4 versucht. 

Weiß zufällig jemand, wie man die Untertitel umstellen kann? 

Konsolensprache ist auf deutsch eingestellt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Titel, bei denen kann man die Untertitel-Sprache separat in den Optionen im Spiel selbst einstellen.

Manchmal werden bestimmte Sprach-Bausteine aber auch erst mit Updates hinzugefügt und stehen evtl. nicht direkt zur Verfügung.

 

Was anderes fällt mir zumindest gerade nicht zu dem Thema ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Fehler in der Beschreibung im Store oder das wird evtl irgendwann (per Patch/Update) nachgereicht (kA von wann das Spiel ist, sagt mir nichts).

 

Sollte die Englische Sprache ein Problem sein, kann man natürlich versuchen mit dem Support zu kommunizieren und den Sachverhalt mit der Fehlinfo im Store zur Sprache zu bringen (um möglicherweise eine Entschädigung zu erhalten).

Ob dies etwas bringt, kann ich nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte dem Support von Hidden Trap geschrieben und heute diese Antwort bekommen 😑:

 

After the release patch that we did the game had a problem supporting
the German subtitles and they are not working right now. We are working
on a patch to fix the language problem and other minor bugs. Sorry for
the problems that it could cause.

I already deleted the "German" from the supported languages until we can
apply the new patch. One more time sorry for the problems will try to
have it as soon as possible.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...