Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bringt man die Trophy-Leitfäden am besten auf Papier?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mögliche Optionen wären, beispielsweise nur wichtige Trophäen zu kopieren, z.B. nur verpassbare Trophäen oder nur online Trophäen (diese kann man durch die Tags und STRG+F auch schnell rausfiltern) oder wenn das Spiel schon begonnen ist, dann nur die Trophäen kopieren, welche noch nicht verdient wurden. Auch ne Möglichkeit wäre nur die wichtigsten Infos mitzukopieren. Wenn der Tipp sehr lange ist vielleicht nur den ersten Part, damit man grob weiß um was es geht. Keine Spoiler oder Listen mitkopieren. Generell nutze ich am liebsten ein Word Dokument auf Tablet oder so, da kann ich die verdienten Trophäen rauslöschen. Weil is wie du schon sagst sehr viel Text bei den meisten Spielen und dadurch sehr viel Papier. Du kannst natürlich auch umformatieren, also 4 Seiten auf eine drucken oder Schrift verkleinern, Bilder entfernen, etc.

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Arbeit drucken, da kostet es nix :lipsrsealed2:

Ich finde das auch immer ätzend, in Libre Office noch schlimmer, weil dort zusätzlich so doofe graue Platzhalter eingefügt werden. Ich mach das dann immer so, das ich manuell die ungewünschten Sachen entferne, im Grunde genommen so, wie @john_cena1993 es auch gesagt hat.

Am 19.3.2023 um 15:09 schrieb Netbreeder:

Wie geht Ihr damit um?

Ich bevorzuge es
- Den Leitfaden und/ oder YouTube-Videos auf einem 10'' Tablet neben mir zu haben

und/oder

- Mir die wichtigsten Punkte auf Notizzetteln aufzuschreiben, die ich dann, nach und nach abgearbeitet, wegtun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...