Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2


SnowFoX

Recommended Posts

Ich bezweifle, dass es an Killzone 2 herankommt ;) Aber mal schauen.

Es kommt an den MP von Killzone 2 nicht ganz ran, aber die Koop Online Geschichte ist richtig cool und würd mir wünschen das sowas mehrere Spiele haben.

Aber wirst schon sehen, ist im Gesamtpaket eine feine Sache.

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich merke im Multiplayer schon, die Wraith ist total overpowered, auch noch mit diesem blöden Schild. Jeder rennt damit rum. Total lame :\

Ich habe mich mit der Marksman angefreundet.. das gleiche Gerät wie die AR-16 in Far Cry 2 oder die AR M82 (bloß ohne Vollautomatik) in Killzone 2.. ich liebe diese Geräte ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke im Multiplayer schon, die Wraith ist total overpowered, auch noch mit diesem blöden Schild. Jeder rennt damit rum. Total lame :\

Ich habe mich mit der Marksman angefreundet.. das gleiche Gerät wie die AR-16 in Far Cry 2 oder die AR M82 (bloß ohne Vollautomatik) in Killzone 2.. ich liebe diese Geräte ;P

Dann hast du ja schon genau die richtige Waffe gegen die Wraith. Distanz ist alles. Wraithuser = langsam + kurze Range

Da einem online aber immer irgendwelche scrubs direkt vor der Nase rumlaufen, kann man es Wraithleuten nicht verübeln, die Waffe auch zu benutzen. Wenn Insomniac von den Spieler 10k Kills verlangt müssen sie auch damit leben, wenn man die bestmöglichste Waffe dazu nimmt um nicht ewig und drei Tage an diesen Kills zu sitzen, und das ist nunmal die Wraith. Umgehen kann damit trotzdem nicht unbedingt jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit Distanz ist's auch nicht so wirklich, vorallem klappen die Headshots irgendwie nie.

Die Wraith ist ja so schon stark genug, aber das Schild setzt noch einen drauf. Ich schieße beinahe mein ganzes Magazin drauf. Im 1v1 hast du da keine Chance.

Und vom Revolver wollen wir erst gar nicht sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich merke im Multiplayer schon, die Wraith ist total overpowered, auch noch mit diesem blöden Schild. Jeder rennt damit rum. Total lame :\

Ich habe mich mit der Marksman angefreundet.. das gleiche Gerät wie die AR-16 in Far Cry 2 oder die AR M82 (bloß ohne Vollautomatik) in Killzone 2.. ich liebe diese Geräte ;P

Karabiner funzt aber auch perfekt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte jetzt auch die 10k kills in Angriff nehmen, aber ich bin da etwas verwirrt. Bin ich recht in der Annahme, dass die Kills und die Erfahrungspunkte nur bei der automatischen Spielevermittlung gezählt werden, sprich wenn ich unter Wettkampf auf spielen geh?

Wollte das heute machen, aber ich bin in gut 3h in 4 Spiele reingekommen und wenn ich bei Spiel suchen reinschau sind aber duzende Server offen aber meine Leistung zählt da anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt auch die 10k kills in Angriff nehmen, aber ich bin da etwas verwirrt. Bin ich recht in der Annahme, dass die Kills und die Erfahrungspunkte nur bei der automatischen Spielevermittlung gezählt werden, sprich wenn ich unter Wettkampf auf spielen geh?

Wollte das heute machen, aber ich bin in gut 3h in 4 Spiele reingekommen und wenn ich bei Spiel suchen reinschau sind aber duzende Server offen aber meine Leistung zählt da anscheinend nicht.

Wenn du auf "Play Game" gehst wirst du in ein Ranked Match geladen, wenn du auf "Find Game" gehst, sind es unranked Matches, die von den Spieler selbst gehostet werden.

Im Competitive/Wettampf Modus zählen nur Ranked Matches für die 10k Kills, wenn du aber noch Lvl 30 mit einer Coop-Klasse erreichen möchtest oder Leutnant werden willst, kannst du dort auch unranked Matches spielen und erhälst da dann auch die XP.

4 Spiele pro Stunde ist zwar en bissle mau, aber wenn man pro Runde 10 Minuten + Spielevermittlung miteinberechnet, ist gar nicht soo viel mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...