Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2


SnowFoX

Recommended Posts

Wie lange braucht man eigentlich um alle Offline-Trophys zu bekommen? Kann man die in einem Durchgang kriegen?

Man kann praktisch alle Trophies auch durch manuelle Levelanwahl holen, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Soundso viele Headshots mit der Shotgun, soundsoviele Granatenkills, Geheimdokumente usw. Du musst nur die jeweiligen Levels rausfinden,die dazu am besten geignet sind und die Stellen dann immer wieder spielen, bis du die notwendige Anzahl voll hast, bzw alles gefunden hast.

Muss man das Spiel nicht auf Normal durchspielen, um Schwer freizuschalten, und auf Schwer, um Übermensch zu bekommen? Kann mich nicht mehr erinnern.

Dann müsstest du es zweimal + kompletten letzten Level auf Übermensch spielen und danach noch fehlende Kills mit besonderen Waffen oder Kill sbesonderer Gegner abarbeiten. Im Vergleich zu den Online-Trophies aber ein Spaziergang wenn du nen Leitfaden gelesen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab mal ne ganz andere Frage:

Ist es möglich bei R2 im Wettkampf-Modus zu cheaten? Ich frage weil ich jetzt schon mehrmals das Vorkommnis hatte, dass ich auf einen mit dem Karabiner mind. 10 Sekunden voll draufgehalten+getroffen hab (auf Kopf gezielt) und er hat sich umgedreht und hat mich mit einem einzigen Schuss (auch Karabiner) erledigt!

Oder sind das Bugs beim Online spielen die man ausnutzen kann?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also für die impulskanone kann ich nur des level mit dem kraken empfehlen. nachdem du des erste mal auf den getroffen bist, kommst du an ne stelle, an der viele hybride sind. erkennbar an den funksprüchen, wo irgendwer so ein riesiges schiff abschiesen will.

raketenwerfer war ziemlich am ende denk ich gut, bei den 3 titanen aufm schiff, bin mir da aber net 100%ig sicher (ist auch schon 3 monate her, als ichs auf extrem schwer durch hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage wegen des Splicers: Weiß jemand was genau der Sekundärfeuermodus bewirkt? Im single-player hab ich damit immer wie mit einer Nahkampfwaffe gespielt (wie z.B. Kettensäge bei Doom), aber ich frage mich, ob man damit irgendwie das Sägeblatt auflädt und nach Abschießen eine besondere Wirkung hat? Ich wurde im Competitive Modus schon mehrmals irgendwie von einem Sägeblatt getroffen, dass mir daraufhin in kürzester Zeit die komplette Energie abgezogen hat, ähnlich wie wenn man brennt. Kann jemand dazu was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich weiß, lässt du im sekundärfeuermodus das sägeblatt immer schneller rotieren = mehr schaden. und das sägeblatt fliegt denk ich nicht schnell durch dich durch, sondern bohrt sich langsam durch = länger schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich brauch mal einen Tip. Bin im letzten Level und Daedalus macht mich wahnsinnig. Ich bin an der Stelle wo er die Deckenteile wegreißt und dann auf mich schmeißt. Ich kann machen was ich will ich werde immer von so nem Teil getroffen und bin sofort tot :banghead:

Wie habt ihr denn die Stelle gemeistert?

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauch mal einen Tip. Bin im letzten Level und Daedalus macht mich wahnsinnig. Ich bin an der Stelle wo er die Deckenteile wegreißt und dann auf mich schmeißt. Ich kann machen was ich will ich werde immer von so nem Teil getroffen und bin sofort tot :banghead:

Wie habt ihr denn die Stelle gemeistert?

Danke für die Hilfe.

Du meinst in den runden Räumen, die irgendwie aus Achteln bestehen, wo Dädalus durch die Decke kommt? Oder meinst du auf den Wegen zwischen den runden Räumen, wo er nach einer Weile mit Säulenteilen oder so nem Zeug nach dir wirft?

In den Räumen die er nach und nach einreißt musst du nichts weiter tun als dich rückwärts zu bewegen um ihn im Auge zu behalten und immer auf der gegenüberliegenden Seite von dem Dachteil zu stehen, dass er wegreißt, und dann ballerst du soviel du kannst. Wenn er seine komischen Mind-Spielchen macht (Bild verschwimmt, Steuerung wird komisch) solltest du ihn kurz vorher mit der Bullseye taggen und triffst ihn dann trotzdem, solange, bis er von dir ablässt und zum nächsten Raum schwebt. Aber er hat da NIE irgendwas nach mir geworfen, sondern immer nur nach mir gegriffen. Aber er hat halt nicht so eine große Reichweite, einfach immer auf der anderen Seite von ihm bleiben.

Und zwischen den Räumen musst du dich ein wenig beeilen. Sobald er von dir ablässt schon zum Ausgang laufen. im besten fall hast du als Sekundärwaffe noch die Fareye und snipest im Zeitlupen-Modus die Bestien weg, die dir immer entgegenkommen. An der letzten Überquerung kann man auch gut die Air-Fuel granaten einsetzen, die rennen da immer rein. Wenn du dich beeilst, bist du im nächsten Raum, bevor er überhaupt anfängt, irgendwelchen Müll nach dir zu werfen. Das hat auch auf Superhuman wunderbar funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendjemand hier sagen, wie es möglich ist, die Wraith zu benutzen und durch sein eigenes Schild zu schießen? Ich wurde nun schon dreimal ganz eindeutig von Gegnern mit der Wraith gekillt, die ihr Schild oben hatten, was eindeutig nicht möglich sein sollte.

Mmmmh gute Frage!

Ich habe nur mit dieser Waffe gespielt weil ich die Auszeichnung im Spiel dafür haben wollte, aber meines Wissens nach kann man entweder das Schild aktivieren oder schießen. Alles beides geht eigentlich nicht.

P.s.: Vielleicht waren es Cheater? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmmmh gute Frage!

Ich habe nur mit dieser Waffe gespielt weil ich die Auszeichnung im Spiel dafür haben wollte, aber meines Wissens nach kann man entweder das Schild aktivieren oder schießen. Alles beides geht eigentlich nicht.

P.s.: Vielleicht waren es Cheater? :skep:

Cheaten in einem PS3-Online Spiel? Eher glitchen...ich weiß, dass man zum Teil schneller mit dem Schießen anfängt, wenn man vorher springt, das ist ein bekannter Glitch, aber das mit dem Schild war mir neu. Ist mir inzwischen bei drei verschiedenen guten Spielern passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel ausgeliehen bekommen, was gibt es Wissenswertes?

Du wirst wochenlang hardcore zocken müssen wenn du Platinum zügig haben willst, weil man extrem lange für 10.000 Online Kills braucht. Ansonsten sind die Offline Trophäen relativ leicht wenn man sich ins Spiel reingefunden hat. Du kannst einige Trophäen nicht unbedingt beim ersten Durchlauf schaffen, aber dazu kann man nach einmal Durchspielen die einzelnen Abschnitte anwählen wo bestimmte Trophäen einfacher zu erhalten sind, z.B. Level wo du durch explodierende Fahrzeuge Chimären töten musst usw.

Da das Spiel soviel Zeit in Anspruch nimmt, sollte man sich erstmal durch einmal Kampange dran gewöhnen und dann kommen die meisten trophies ganz von allein.

Allgemeine Empfehlung wäre allerdings, dass du dir das Spiel doch noch kaufst, denn einen besseren Online-Modus gibts nicht, wenn man das Genre mag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...