Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

Ich fand den SP genial hatte diesbezüglich keine Probleme, es war fordernd aber mit der Zeit machbar... tausendmal besser als der ganze Schrott was die letzten Jahren so rauskam

Hab mir die Platin glöaub nach 5.jähriger Pause vor wenigen Monaten geholt und dachte nur WOW

Geiles Game das hoffentlich bald einen Nachfolger für die nächste Generation bringt.

Ich muss mich dem Post anschließen, habe das Spiel mit samt meiner PS3 letztens mal wieder rausgekramt und muss sagen, dass es mir aktuell sogar besser gefällt, als früher.

Liegt vielleicht daran, dass ich etwas älter geworden bin, aber irgendwie ist es gerade Storymäßig ein erwachseneres und nicht ganz so "verspieltes" Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die alten CoD´s waren auch noch was für Gamer!

Hier musste man noch wirklich was tun für sein Geld und konnte nicht einfach auf Veteran durchrushen, wie bei den neuen Ablegern!

Ich bin eh ein Verfechter der alten Schule, sprich anspruchsvolle Story und nen MP, der sich auf´s Nötigste beschränkt und nicht diese Weicheierversionen, wie sie jetzt auf dem Markt sind, nur damit die ganzen Noobs und Kinder halbwegs spielen können!

Ich würde mir die alten Teile auf der 4 wünschen, dass wäre geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Ghosts und AW von der Kampagne ganz geil, aber die Kampagnen, vor allem bei AW, könnten auf Veteran etwas fordender sein. Freu mich immer über schöne Herausforderungen, auch wenn mal was dabei kaputt geht :D Und AW war fast wie früher ein Run auf Rekrut :D da kann man einfach so durchrushen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die deutsche Version. Ich möchte jetzt wissen, ob ich die UK-Version brauche und wo ich die richtigen DLCs bekomme. Zum Beispiel war es für mich nicht ersichtlich, ob bei den deutschen Map-Packs auch die Zombielevel enthalten sind oder nicht.

Bearbeitet von MarcelX42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tybalt_13:

Blöde Frage, ist hier die Platin noch möglich, wenn man jetzt erst anfängt auf Grund der CooP - Sachen ??

 

Ja die Platin ist noch möglich. Server wurden noch nicht abgeschaltet. :)

vor 2 Stunden schrieb MarcelX42:

Ich habe die deutsche Version. Ich möchte jetzt wissen, ob ich die UK-Version brauche und wo ich die richtigen DLCs bekomme. Zum Beispiel war es für mich nicht ersichtlich, ob bei den deutschen Map-Packs auch die Zombielevel enthalten sind oder nicht.

 

Um die DLC Trophäen zu bekommen brauchst du eine andere Version als die deutsche. US müsste auch gehen, da bin ich mir nicht sicher, aber UK geht. Die DLCs bekommst du dann aus dem jeweiligen Store der Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe mir soeben die dlcs aus dem ami store gekauft. Die us disc version habe ich auch. Habe die maps runtergeladen, aber ich kann diese nicht starten ( ingame steht ich muss die noch kaufen, obwohl ich die maps schon installiert habe. Weis jemand Rat? Habe gelesen das man die kampagne erst beenden muss, um den zombie modus freizuschalten, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...