Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company


SnowFoX

Recommended Posts

So sieht's aus. ;)

Das Teamkilling (wer auch immer bei diesem Spiel Friendly Fire eingebaut hat sollte gelyncht werden) war früher als ich das noch regelmäßig gespielt hab aber noch deutlich schlimmer, mittlerweile spielen es ja wirklich fast nur noch die Hardcore-Spieler und ein paar Anfänger. Meistens sind die Teamkiller die gefrusteten Anfänger. :D

Spawnkilling ist und war schon immer ein Problem und ist mittlerweile noch schlimmer, weil die Anfänger dann auch einfach 10 mal hintereinander spawnen anstatt rauszugehen. So kann man dem nicht entgegenwirken. Die Spielmechanik, Grafik und Steuerung ist altbacken, keine Frage. Aber da ich das Game so viele Stunden gezockt hab, hat mich das nicht groß weiter gestört. Wobei ich bei dem Spiel auch nie an die Grafik gedacht habe.

Wann hast du das Game denn angefangen? Damals als ich begonnen habe (2010), hat es echt wahnsinnig viel Spaß gemacht, es war auch immer was los. Als ich jetzt von Juli bis August diesen Jahres meine 3000 fehlenden Kills nachgeholt hab, habe ich aber auch gemerkt, dass es für Einsteiger kaum noch geht. Da muss man schon einen gewissen Bezug zu haben, um da wirklich Freude und Motivation für aufbringen zu können.

Kann mich dir da wirklich nur anschließen, habe BF BC ab dem Releasetag gespielt und es ist und bleibt neben Resistance 2 der mMn beste online Egoshooter auf der PS3. Klar gehen die Meinungen da weit auseinander, aber BF BC hat einfach auch nach ewiger Zeit noch Spaß gemacht, obwohl man Rang 25 und alle Waffen usw viel zu schnell frei hatte.

Würde es am liebsten direkt wieder spielen, aber so wie früher wird´s eh nicht nochmal :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist halt das Ärgerliche.

Ich habs zu spät (2011) begonnen und leider auch schleifen lassen. Die Nachfolger waren eben neuer und besser.

Wenn man das schnellere Gameplay und die Steuerung, die sich von BC1 zu BC2 grundlegend geändert hat, gewohnt ist, bekommt man halt Probleme.

Grafik ist eig egal. Nur die Nebelwand, auf dunkleren Maps, stört ein wenig.

Ist auch erstaunlich zu sehen, dass es Leute gibt, die echt nichts Anderes zocken. Erinnert mich an den Vogel in BioShock2.

Im Grunde ist es schon ein cooles Spiel und macht auch Spaß, aber es ist eben so verdammt "2009". Die Schwierigkeit der Aufträge setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf.

Aber hey, ich bekomm' grad wieder Bock. Werd's die Tage mal wieder reinschmeißen und mich frusten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir mal einer bitte diese Wildcard:

Snake Eyes

In einer Runde: 11 Kills mit 2 unterschiedlichen Klassen

11 Kills mit einer Klasse machen. 11 Kills mit einer anderen Klasse machen. Fertig. :D

Also insgesamt 22 Kills in einer Runde, von denen jeweils 11 Stück mit z.B. dem Sanitäter und 11 Stück mit z.B. dem Scharfschützen erzielt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist sicher?

Ich hab habs genauso interpretiert und auch öfter, mit Erfolg, versucht. Aber keine Willdcard. Daher dachte ich auch das ich iwas falsch verstanden habe.

Nun gut, zumindest lag ich nicht falsch. Also weiter probieren.

Edit:

Zählen auch Kills mit Fahrzeugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das ist sicher?

Ich hab habs genauso interpretiert und auch öfter, mit Erfolg, versucht. Aber keine Willdcard. Daher dachte ich auch das ich iwas falsch verstanden habe.

Nun gut, zumindest lag ich nicht falsch. Also weiter probieren.

Edit:

Zählen auch Kills mit Fahrzeugen?

Ich denke nicht, da es bei keinem Battlefield der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die tage alle meine alten ps3 spiele abgegeben und dabei war auch BFBC bei und da kamen die Gefühle wieder hoch.... vor allem der Kampf um die Platin Trophäe und dabei dachte ich mir, wie geil wäre es, wenn es ein BFBC HD Remake gäbe...hmmmmm :-).... die, die Platin haben wissen was ich miene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die tage alle meine alten ps3 spiele abgegeben und dabei war auch BFBC bei und da kamen die Gefühle wieder hoch.... vor allem der Kampf um die Platin Trophäe und dabei dachte ich mir, wie geil wäre es, wenn es ein BFBC HD Remake gäbe...hmmmmm :-).... die, die Platin haben wissen was ich miene

Leider weiß ich was du meinst. :D

Obwohl man da grundlegend einige Dinge ändern müssten. Obwohl es dann wohl nicht mehr das gleiche Spiel wäre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeee, ich würde gar nichts ändern. Genau diese einfache Spielweise, keine große Änderungen an den Waffen, kein balancing, schnelles einfaches spawen ohne viel tam tam... schau dir die BF4 respawn übersiech an und dann die von BFBC... da sind Welten zwischen. Und was wollen wir wirklich beim online spielen? wählen und los, ballern und los. und was hast du heute? Einstellungen, Einstellungen, Einstellungen.... und noch dazu kaum Herausforderungen. deswegen hoffe ich auf ein remake und dann verbringe ich wieder 200h online in einem Spiel ohne daran die lust zu verlieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeee, ich würde gar nichts ändern. Genau diese einfache Spielweise, keine große Änderungen an den Waffen, kein balancing, schnelles einfaches spawen ohne viel tam tam... schau dir die BF4 respawn übersiech an und dann die von BFBC... da sind Welten zwischen. Und was wollen wir wirklich beim online spielen? wählen und los, ballern und los. und was hast du heute? Einstellungen, Einstellungen, Einstellungen.... und noch dazu kaum Herausforderungen. deswegen hoffe ich auf ein remake und dann verbringe ich wieder 200h online in einem Spiel ohne daran die lust zu verlieren :-)

Kann mir aber keiner erzählen, dass das Spawning bei BFBC gut ist. Spawnkilling ohne Ende, manchmal kann man minutenlang gar nicht mehr ins Spiel einsteigen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die tage alle meine alten ps3 spiele abgegeben und dabei war auch BFBC bei und da kamen die Gefühle wieder hoch.... vor allem der Kampf um die Platin Trophäe und dabei dachte ich mir, wie geil wäre es, wenn es ein BFBC HD Remake gäbe...hmmmmm :-).... die, die Platin haben wissen was ich miene

BFBC wird für mich auch immer der beste Shooter aller Zeiten bleiben. Da hat einfach fast alles gepasst und das Gefühl als endlich die Platin aufblingte :smile:

Ich hoffe irgendwann kommt ein Teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, es kam leider kein Spiel so richtig an BFBC ran. Der 2. Teil war auch noch top, mir hat der 1. Teil allerdings nochmal besser gefallen.

BF 3 & 4 sind leider gar nichts mehr für mich..

Wäre auch für einen 3. Teil aber ich meine gelesen zu haben, dass das ganze eingestellt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir aber keiner erzählen, dass das Spawning bei BFBC gut ist. Spawnkilling ohne Ende, manchmal kann man minutenlang gar nicht mehr ins Spiel einsteigen. :emot-raise:

Da kann ich nur zustimmen.

Wäre auch für einen 3. Teil aber ich meine gelesen zu haben, dass das ganze eingestellt wurde

Ich hoffe stark das du dich da verlesen hast, ich hoffe schon seit Jahren auf nen Teil 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand woran es liegen kann, dass die Verbindung mit EA Online nur bei meinem Zweitaccount funktioniert und nicht beim Hauptaccount? Beide PSN-Accounts sind mit Origin verbunden und meine anderen EA-Spiele laufen problemlos. Das Problem habe ich schon seit die Server vor gut einem Jahr abgeschmiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...