Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company


SnowFoX

Recommended Posts

k, btt :)

Ich hab mal ein bisschen nachgeschaut, aber bis jetzt steht noch nichts über die Story von BFBC2 (korrigiert mich pls falls ich falsch liege :) )....auf jeden Fall spielt die Story jetzt in ner schneereichen Gegend :D:)

es soll doch noch battlefield 1943 oder so kommen (kenn mich nicht so genau aus), dass in den tropen spielt und im ps store erscheinen soll...:)

das würd' ich mir auch noch zulegen, bfbc2 aber auch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1943 nur im Store? Also im Vid ist ja nur Wake Island drin. Wenn es nur die eine Map als Game gibt wäre das traurig... fand die BF2 Serie (Da kommt wakeIsland ja her ;)) eigentlich recht super.

es wird 3 maps geben bei bf 1943....eine 4. wird freigeschaltet, wenn die community insg. 43 millionen kills macht. das ganze wird 15 euro kosten und nur im store verfügbar sein. das ganze sollte am ersten Juli Update verfügbar sein oder wenn die zertifizierung seitens sony eher klappt, dann auch schon im letzten juni update....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In BFBC2 gibts ja jetzt Drohnen und Defibrilator.....bin schon gespant, wie das funktioniert :)

bzgl. BF 1943

Man kann im Store nur bezahlen, wenn man ne Kreditkarte hat, oder?

Noch ne Offtopic-Frage: Wisst ihr, wann die PSN-Cards endlich kommen?

:)

jop, geht nur mit kreditkarte;)

die psn-cards kommen so schnell nicht nach europa...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann kann ich mir BF 1943 leider nicht holen....Naja, dafür ist die Freude umso größer auf BFBC2 :D

Hab jetzt grad die letzte Mission auf Schwierig geschafft....war einfacher als ich dachte ^^ Nur noch ne Mission ohne sterben schaffen und ich brauch "nur" mehr ~5000 Kills für Platin :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In BFBC2 gibts ja jetzt Drohnen und Defibrilator.....bin schon gespant, wie das funktioniert :)

bzgl. BF 1943

Man kann im Store nur bezahlen, wenn man ne Kreditkarte hat, oder?

Noch ne Offtopic-Frage: Wisst ihr, wann die PSN-Cards endlich kommen?

:)

1.ja du brauchst eine kreditkarte und das spiel wird es definitiv nur im store geben.

2.guck mal hier Sony: Vorerst keine PSN-Cards für Europa by play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ iranking

Jo, danke :)

Schade, dass die PSN-Cards noch sehr lange auf sich warten lassen, aber was solls :)

ich glaub' nicht dass die sobald nach europa kommen.

aber battlefield 1943 wird einfach genial, nur online spielen...:)

hoffentlich nicht so schwere trophäen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...