Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company


SnowFoX

Recommended Posts

Naja das ist klar das ich die Runde zu ende spielen muss aber ob es auch zählt wenn man angenommen 1 Minute vor dem Rundenende reinkommt!

Ich denke mal schon, aber ich hoffe nicht, dass du jedes Mal eine neue Runde anfangen willst in der Hoffnung, dass sie nur noch eine Minute läuft, nur um schneller die 100 Spiele voll zu haben :biggrin5:

Für 10002 Kills und den Rang 25 brauchst du sowieso auch ein paar komplette Runden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe das spiel auf normal durch und will es noch mal auf schwer wagen ---- ist es viel schwieriger .... hatte nur kurz vorm ende nur in der stadt vor dem berg ein bissl probleme .....

bin nicht der shooter freak ...

thx

Hi,

mach dir keine Sorgen... am meisten Panik hatte ich vor den Stellen mit dem Heli, weil der mich immer plattgemacht hat, bevor ich an der Flak war... aber auch das ist nicht allzu schlimm.

Der Rest ist auch auf "schwer" ziemlich problemlos machbar. Klar gibt es einige Schlüsselstellen, wo es nicht leicht ist, aber zum Glück kann man es ja beliebig oft neu versuchen :smile:

Ich hatte das nach wenigen Tagen durch, und das soll schon was heißen, bin nämlich erst PS3-Shooter-Neuling (vorher immer PC, was auch deutlich einfacher ist :biggrin5:)

Good luck :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe das spiel auf normal durch und will es noch mal auf schwer wagen ---- ist es viel schwieriger .... hatte nur kurz vorm ende nur in der stadt vor dem berg ein bissl probleme .....

bin nicht der shooter freak ...

thx

das spiel ist selbst auf schwer sehr leicht....wenn es dir wirklich nur ums schnelle durchspielen geht, dann rennst du in den meisten maps einfach am roten rand entlang, killst n paar leute und dann hast du das ganz schnell durch ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist selbst auf schwer sehr leicht....wenn es dir wirklich nur ums schnelle durchspielen geht, dann rennst du in den meisten maps einfach am roten rand entlang, killst n paar leute und dann hast du das ganz schnell durch ohne probleme

hört sich gut an ..... werde aber neben bei mi noch das ganze gold holen (hoffe ist leicht zu finden mit den karten)-- hatte auf normal nur ca. 50 prozent ..... ist echt ein geiler shooter (nur so ganz ernst wie die meisten anderen ....)

hört sich gut an ..... werde aber neben bei mi noch das ganze gold holen (hoffe ist mit der karte gut zu finden..) -- hatte auf normal nur ca. 50 prozent ..... ist echt ein geiler shooter (nur so ganz ernst wie die meisten anderen ....)

freu mich schon riesig auf teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal schon, aber ich hoffe nicht, dass du jedes Mal eine neue Runde anfangen willst in der Hoffnung, dass sie nur noch eine Minute läuft, nur um schneller die 100 Spiele voll zu haben :biggrin5:

Für 10002 Kills und den Rang 25 brauchst du sowieso auch ein paar komplette Runden :smile:

Nee das wäre ja schwachsinn ich wollte halt nur wissen ob die ah zählen.Ich hab schon noch bisschen was zu tun!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

at hier jemand bad company und könnte mir weiterhelfen?

ich bin nämlich bei der letzten mission und ich zocke auf schwer.

also ich bin an der stelle wo ich die zwei brücken zerstören muss ich weiss zwar wie,aber es ist verdammt schwer.

was ich immer tue:

ich nimm die brücke links und laufe immer neben dem roten aussenpunkt,da sind dann ja aber immer die blöden panzer und knallen mich ab,ich hab diese mine und maschinengewehr das den mörser hat.

raketenwerfer habe ich nicht gefunden,weiss jemand wo der ist?

oder mache ich allgemein was falsch,kann mir jemand einen trick verraten?

weil ich verzweifle schon,war kurz vorm explodieren UGLY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

at hier jemand bad company und könnte mir weiterhelfen?

ich bin nämlich bei der letzten mission und ich zocke auf schwer.

also ich bin an der stelle wo ich die zwei brücken zerstören muss ich weiss zwar wie,aber es ist verdammt schwer.

was ich immer tue:

ich nimm die brücke links und laufe immer neben dem roten aussenpunkt,da sind dann ja aber immer die blöden panzer und knallen mich ab,ich hab diese mine und maschinengewehr das den mörser hat.

raketenwerfer habe ich nicht gefunden,weiss jemand wo der ist?

oder mache ich allgemein was falsch,kann mir jemand einen trick verraten?

weil ich verzweifle schon,war kurz vorm explodieren UGLY

Ich hab immer erst die rechte und dann die Linke Brücke zerstört...

du musst einfach nur laufen, laufen, laufen... und immer von haus zu haus... und nur killen, wenn dir jemand über den Weg läuft oder du ihn von weiten siehst. Aber halt dich damit nicht zu viel auf. Weil die panze auf schwer sehr schnell kommen. Darum laufen laufen laufen. Dann nimm das C4 und spreng erst den Panzer der vor der rechten brücke steht, dann gleich danach die Brücke. Dann lauf nach links und mach die andere Brücke kaputt. Auch mit dem C4. (so ging das bei mir gleich ratz-fatz) :biggrin5:

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer erst die rechte und dann die Linke Brücke zerstört...

du musst einfach nur laufen, laufen, laufen... und immer von haus zu haus... und nur killen, wenn dir jemand über den Weg läuft oder du ihn von weiten siehst. Aber halt dich damit nicht zu viel auf. Weil die panze auf schwer sehr schnell kommen. Darum laufen laufen laufen. Dann nimm das C4 und spreng erst den Panzer der vor der rechten brücke steht, dann gleich danach die Brücke. Dann lauf nach links und mach die andere Brücke kaputt. Auch mit dem C4. (so ging das bei mir gleich ratz-fatz) :biggrin5:

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gruß HolziSR

viiiiiiel zu kompliziert....renn einfach am linken roten rand lang, da kommt kein gegner, nur einer kurz vor der brücke und dann stehst du da und siehst links und rechts die brücken....nun nimmste deinen granatwerfer und sprengst die dinger hoch, da wo du stehst müsste auch n raktenwerfer sein......also eigentlich ist das spiel mit das leichteste was ich gespielt habe.....wenn du es drauf anlegst kannste immer am roten bereich langlaufen und hast ruck zuck die level beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viiiiiiel zu kompliziert....renn einfach am linken roten rand lang, da kommt kein gegner, nur einer kurz vor der brücke und dann stehst du da und siehst links und rechts die brücken....nun nimmste deinen granatwerfer und sprengst die dinger hoch, da wo du stehst müsste auch n raktenwerfer sein......also eigentlich ist das spiel mit das leichteste was ich gespielt habe.....wenn du es drauf anlegst kannste immer am roten bereich langlaufen und hast ruck zuck die level beendet

ja aber der panzer knallt mich dann meistens ab,omg bin ich froh wenn ich das level beendet hab.

danach noch die hälfte und alle goldbarren finden,dann hab ich alle singleplayer trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der panzer knallt mich dann meistens ab,omg bin ich froh wenn ich das level beendet hab.

danach noch die hälfte und alle goldbarren finden,dann hab ich alle singleplayer trophys.

ne ne wenn du das so machst wie ich es meine dann sieht der linke panzer dich gar nicht und bis der rechte dich gesehen hat dann hast du die brücken eh schon zerstört....hab gelesen, du hast n mörser....also mach es so, der gegner vor den brücken ist in so nem hjaus oben auf dem dach, so den killst du gleich von unten, dann gehst du hoch zu dem, und von dort aus legst du n mörser auf die rechte brücke und dann nimmste das gewehr von dem, soolte sturmsoldat sein und mit dem granatwerfer von dem ehemaligen gegner zerstörste die linke brücke von dort......fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viiiiiiel zu kompliziert....renn einfach am linken roten rand lang, da kommt kein gegner, nur einer kurz vor der brücke und dann stehst du da und siehst links und rechts die brücken....nun nimmste deinen granatwerfer und sprengst die dinger hoch, da wo du stehst müsste auch n raktenwerfer sein......also eigentlich ist das spiel mit das leichteste was ich gespielt habe.....wenn du es drauf anlegst kannste immer am roten bereich langlaufen und hast ruck zuck die level beendet

für mich hats gereicht und vieeeel zu kompliziert ists auch nicht. (jeder hat ne andere meinung) weil du auch nur durch rennst... und der panzer sieht dich bei meiner Aktion auch nicht. Probiers einfach aus. mit einer der beiden Varianten klappts bestimmt.

und ja, es ist wirklich eins der leichtesten Spiele... Aber trotzdem der Hammer!!!

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einfach hab ich die Stelle gleich beim ersten Mal geschafft^^

Auf schwer bin ich noch nicht soweit....aber lange dauerts bestimmt nicht mehr. :)

PS: Ich hab damals mit C4 die rechte brücke gesprengt. und dann mit dem restlichen C4 den panzer vor der linken brücke und die brücke selbst gesprengt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...