Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Marc

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

68 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel die Schwierigkeit 4 gegeben, hätte aber auch ne 3,5 werden könnnen ;P

"Shooter" hat im ganzen Spiel keine einzige schlimme Frustpassage. Eventuell kann einen der Münzsammler etwas nerven, aber auch der nicht so übel.

Das Leveldesign ist clever, es gibt immer kleine Rätsel, die sich gut meistern lassen und die Game Over Gefahr durch Gegener geht gegen Null. (kann man überhaupt Game Over gehen... ? )

Für die Endgegner hab ich mehrere Versuche gebraucht, aber eher wegen der Rätselkomponente. Z.B. hab ich nicht sofort kapiert, was man mit dem Öl beim Endgegner machen muss^^

Alles in allem aber ein unterdurschnittlich leichtes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben, da die Trophäen insgesamt doch sehr einfach sind. Mit ein bisschen "Herumstöbern" findet man eigentlich alle Bereiche und Diamanten etc. auch ohne Hilfe, eine bestimmte Anzahl Feinde zu erledigen braucht lediglich Zeit aber keine Geschick und das Spiel an sich durchzuspielen ist auch sehr einfach, da man fast nie ein Level von vorne spielen muss. Einzig die Endgegner sind ein bisschen schwieriger, da man zunächst wissen muss, wie man sie am besten besiegt und außerdem der letzte Endgegner ein wenig nerven kann, wenn man kurz vor dem Ende stirbt und es dann wieder nicht geschafft hat.

Insgesamt hat das Spiel eigentlich eine 1 verdient, da es wirklich sehr leicht ist (allerdings auch sehr viel Spaß macht), durch den etwas kniffligeren letzten Gegner gebe ich aber eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...