Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welche Waffen für den unmöglich Run?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke dass es mit allen Waffen möglich ist, man sollte sich halt auf ein paar ausgewählte Waffen beschränken, damit man diese effektiv upgraden kann und auch nur Munition für die Waffen im Gepäck findet.

 

Ich persönlich habe ausschließlich den Plasmacutter und das Impulsgewehr verwendet. :)

Plasmacutter für einzelne Gegner, Impulsgewehr wenn es mal hektisch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe geplant meinen unmöglich Run danach, only Plasmacutter zu machen; sollte doch möglich sein, oder spricht da was dagegen?

 

Da ich nun ein 2tes Mal im Spiel + durch muss, wollte ich mit all den gelevelten Waffen nun wenigstens ordentlich aufräumen und Spaß haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doppelt Platin in DS2 und hätte sogar Lust auf eine dritte Platin, wenn das möglich wäre. Aber vor dem unmöglich Run hier im Remake habe ich wirklich Bammel und bin noch sehr unentschlossen.

 

Habt ihr im unmöglich Run keine, einige oder alle Side quests gemacht?

Bearbeitet von Long_Time_No_Win
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Railer unmöglich mit nur dem Cutter wollte ich mir nicht antun.

Ich habe bei Unmöglich auf Cutter , laser Kanone ( nur alternativ Feuer) und Strahlen Kanone um immer wenn mehrere Gegner kommen, mit den laser Fallen vor den Spawnlöchern schonmal etwas Ruhe zu schaffen.

So kam ich gut durch.

Und bei den instant death Stellen aufpassen....

Bearbeitet von gremel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im 2ten Spiel + auf Schwierig in 7h 19 Min. für das alternative Ende durch;  hat Spaß gemacht,  die Gegner schlucken aber bei jedem Durchgang gefühlt mehr, musste auch mit den gelevelten Waffen ordentlich drauf halten.

Habe nur mit Cutter, Laser, Energie und Flammenwerfer gespielt.

 

Wenn ich an einige Gegner und Bosse denke, hätte ich schon gerne die Laserkanone auf Unmöglich mit dabei, mal sehen, erstmal Dead Space Pause.

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt doch gleich den Unmöglich-Run drangehängt, weil ich gerade so drin bin im Game und danach GoW Ragnarök anfangen möchte und da wird die Steuerung wieder ganz anders sein.

 

Definitiv sterben die Gegner jetzt wieder schneller auf "Unmöglich ", als im NG+ auf "Schwierig". 

Finde ich interessant,  dass die Gegner, bei jedem NG+ " mitwachsen", eigentlich ne coole Sache, wenn man die Herausforderung sucht, auch voll gelevelt.

 

Allerdings spiele ich jetzt wieder mit meinen  Lieblingswaffen, Energie, Laser und Flammenwerfer +Cutter;

only Cutter find ich ziemlich langweilig und werde das iwann in einem dritten NG+ , als 5ten Run  nachholen, falls das noch machbar ist- hab im 2ten NG+, teilweise 15 Schuss für simple Gegner gebraucht mit voll geleveltem Cutter-, ansonsten renne ich mit dem Cutter mal  auf "Leicht"  durch und versuche meine 7h:19 Min. Vom 2ten NG+ zu toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt letztendlich auch Ran getraut. Wenn man erst Mal sich überwunden hat anzufangen, ist es super. Und fast so gut wie in Teil 2. Die Spielerfahrung ist einfach so unglaublich, kein Vergleich zu einem der normalen Schwierigkeitsgrade mit Netz und doppeltem Boden.

 

Mit der stase Technik geht es ganz gut. Bin in Kapitel 3, habe gefühlt 75% der Gegner in stase bisher zertreten und weit über 250 Schuss Munition im Lager dadurch angehäuft. Mal schauen wie es sich entwickelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ne Taktik zu Beginn mit der Stase und trampeln, hatte zu Beginn nämlich Muniprobleme only Cutter,  deswegen hab ich Unmöglich mit mehreren Waffen gemacht.

 

Ich bin auf Unmöglich 3x gestorben, 2x den Kampf unterschätzt und tatsächlich noch beim Endboss ganz kurz vor Schluss,trifft er mich nochmal...., zum Glück konnte ich fix ins Menü; hatte bei jedem Kapitel zu Beginn in die Cloud geladen, benötigte ich aber nicht.

9,5h 

 

Bin insgesamt ebenfalls froh, alles gleich auf  Schwierig gezockt zu haben, war ne intensive Erfahrung und geiles Survival, vor Allem im ersten Run.

 

Der Speedrun im Storymodus, als 5ter Durchgang, only Cutter im NG+ zum Abschluss ,war sogar auch  richtig unterhaltsam im Zeitmanagment und welche Kämpfe man liegen lässt usw.kaum noch gelootet und gespeichert....

5h,2 Min.31 Sek., da geht noch was ;)

 

Packendes Spiel, war genau das Richtige für mich, kenne die Ishimura jetzt besser, als meine Hütte,aber bevor ich noch ernsthaft darüber Nachdenke, selber Unitologe zu werden, schließe ich das Kapitel  Dead Space  Remake nun lieber, wünsche allen viel Spaß und freue mich über meine erste Platin auf der neuen PS5 😀

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch durch. Es war dann am Ende wirklich egal welche Waffen man nimmt. Ich denke man kommt mit allen gut durch und meine Sorge vor dem unmöglichen Durchgang war ziemlich unbegründet.

 

Habe bis einschließlich Level 9 sehr sparsam gespielt, was die Verwendung von Munition und medikits angeht. Häufig neu geladen wenn ich dachte, da komme ich auch mit weniger Schuss und weniger selbst eingesteckten Treffern durch.

Das hat am Ende dazu geführt, dass ich ab Kapitel 10 nur noch mit der Laserkanone durch die Level gerannt bin, weil ich so viel Munition und medikits übrig hatte.

 

Musste mir im Shop nur die Anzüge (bis Level 4) und ein paar Energieknoten kaufen. Geld für Munition oder Medipacks habe ich nicht ausgegeben. Wäre eigentlich auch ne tolle Idee für ne Trophäe 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...