Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir gerade mal runtergeladen und bin recht begeistert. Lustige Optik, einfaches Gameplay und simples Spielprinzip.

Aber trotzdem ist es anspruchsvoll, also ohne Wandberührungen ein Level zu schaffen oder alle Schätze zu finden ist ohne Hilfe schon nicht ohne, oder erfordert ne Menge Übung und Zeit.

Aber trotzdem haben sich die 8€ völlig gelohnt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das speil ist seit langem mal wieder das beste, was es im osn gibt, ich finds einfach nur geil.

macht auf jeden fall risig spaß.

bekommt man die trophy für diie 100 münzem eigentlich sofort, oder erst am ende des levels.

hab die nämlich immer noch nicht gepackt.

kurz und kanpp : SOFORT :)

find das Spiel auch richtig Geil, nebenbei bemerkt ich bin bester Deutscher und Weltrang Platz 30 oder so :) das musste jetzt einfach mal gesagt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gratuliere zum 30. platz und danke für die info.

Bidde :)

werd das gefühl nich los, das da Ironie drin is :)

das war doch nur nebenbei bemerkt, als ich deine Frage beantwortet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% überzeugen kann mich das Spiel nicht.

Das Leveldesign an sich ist ganz clever gemacht mit all den Flüssigkeiten und deren Interaktionen.

Aber auf Dauer finde ich das Ganze doch eher öde, entweder Shooter oder Puzzelgame, aber keine weitere Verwurstung bitte.

Ohne Trophys würde ich nicht weiter zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...