Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2


Tigra

Recommended Posts

Ja gut stimmt schon das das timing kürzer ist bei RB musste am anfang auch ers ma drauf kla kommen aber nach ein paar fehl versuchen , hat auch das geklappt ,,, dem ein fällts leichter dem andern schwieriger .... mir viels halt leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub die eigentliche 5er gitarre bekommst du nur im band hero bundle oder als import, in den europ. bundles gibt es eine alte neuaufpolierte ghwt gitarre

die meisten infos zu dem thema hab ich bei amazon gefunden, bzw nur dort nachgeguckt, bin momentan auch bestens mit rb2 beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab langsam die Schnauze voll. Bis jetzt war für mich immer Guitar Hero Favorit, aber nachdem heute sogar "Kings and Queens" von 30 Seconds To Mars für Rock Band als Download erschienen ist und ich erfahren hab, dass ein Rock Band Green Day bald erscheint, hab ich mich dazu entschlossen diesen Guitar Hero Müll bei ebay loszuwerden und mir Rock Band zu holen. Jetzt meine Frage, da ich bei Amazon irgendwie nur das hier finde

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Rock-Band/dp/B001D7792Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261089011&sr=8-3

wollte ich fragen, ob dass das Richtige ist? Also muss ich mir dieses Bundle holen und das Spiel hier einzelnd dazu, richtig?

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Rock-Band/dp/B001NPCTCI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261089011&sr=8-1

Oder was muss ich mir holen um gut ausgerüstet zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt genau,

kannst alternativ auch fast alle gh instrumente(sowohl gitarre als auch schlagzeug benutzen) oder etwas mehr geld für beatles instrumente oder rb2 instrumente als import(das bundle für 40€ ist das rb1 bundle ohne spiel) ausgeben. ich komme mit dem bundle bestens zurecht, kann es aber auch nicht mit anderen gitarren- oder drum-controllern vergleichen. und dann noch viel spaß mit rock band, ich versichere dir du hast dich nicht falsch entschieden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid das ich jetzt nen Doppelpost mach, aber sonst wirds ja nicht angezeigt, dass hier ein neuer Beitrag drinne ist ^^

48.png Blase aus Stahl Award

Beende die "Endless Setlist 2" ohne Pause und ohne Fehler

Beende die Endless Setlist 2 ohne Pause und ohne einen verpatzten Song.

Bei der Trophäe hier, ist da egal welchen Schwierigkeitsgrad ich nehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid das ich jetzt nen Doppelpost mach, aber sonst wirds ja nicht angezeigt, dass hier ein neuer Beitrag drinne ist ^^

48.png Blase aus Stahl Award

Beende die "Endless Setlist 2" ohne Pause und ohne Fehler

Beende die Endless Setlist 2 ohne Pause und ohne einen verpatzten Song.

Bei der Trophäe hier, ist da egal welchen Schwierigkeitsgrad ich nehme?

ja, aber wenn du die blase auf mittel opder schwer machst, musst du die esl2 (zeitaufwand ca. 6 std) 2 mal spielen für platin, ist dann aber auch wesentlich sicherer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...