Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag -Team Kampfkette


Anska102

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das geht mit jedem ... man muss nur aufpassen das niemand dazwischen kommt ... und dann die richtige Taste drücken ... ich hba einfach alles gedrückt :biggrin5:

Auf jedenfall muss der auf den springen und ihn runterreißen dann geht alles ...

So denke jetzt weiß es jeder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgednwie geht bei mir diese kampfkette nicht weiter wenn man die startet dan kletter der 2 typ den turm hoch und oben links die tasten müssten doch irgend wei aufleuchten oder so aber da passiert nichts es ist scheiss egal welche taste ich drücke die machen nie weiter hab ich vielleicht irgend welche einstellungen falsch ? kann mir einer weiterhelfen bitte ?! bin am verzweifeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab se gestern bekommen

hab meinen eigenen superstar und ultimate warrior genommen

als gegener die zwei 79

dann kettenlevel3 - finisher - dann 2 x gegner mit partner zusammenschlagen

dann nochmal finisher eine taste drücken wenn es aufleuchtet und dann nochmal schlagen bis gegner am boden liegt und dann pin

die vergeltungsleiste darf nur gelb sein hab es gestern so geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Hab eine ganz einfach Frage... Wie geht diese Trophäe?

Kann mir das mir mal einer genauer Erklären.? Versteh den Leitfaden nicht.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank =)

MfG Anska

Du musst den Finisher benutzen und wenn dein Partner an der Seite raufklettert muss du wenn auf der linken oberen seite deine Tasten kurz aufleuchten sofort eine von denen drücken dann hüpft er auf den gegner. Nach dem Sieg müsste dann die Trophy aufblinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass war bei mir heute auch so

was hulk hogan und hab zusammen mit the rock gekämpft

ich nehm den gegner hoch, the rock klettert aufs seil, wartet aber bis ich rückwärts nach hinten falle mit meinem gegner, danach macht er noch irgendeine attacke.

hab das erst beim 3 oder 4 mal bekommen, da gehört anscheinend etwas glück dazu.

Vielleicht funktioniert es besser, wenn du einen artistischen wrestler als tagpartner wie bret hard oder so nimmst, halt nicht undertaker, andre the giant oder so riesen

Die Wrestler sind egal.

Ich habs mit Hogan&Rock geschafft. Einfach eine Taste (bei mir wars auch Quadrat) drücken, wenn der Partner aufs Seil steigt und und die Tasten links oben aufleuchten. Dann schlägt er euch den Gegner von den Schultern und dann wars das -> das Match gewinnen und *bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Finisher benutzen und wenn dein Partner an der Seite raufklettert muss du wenn auf der linken oberen seite deine Tasten kurz aufleuchten sofort eine von denen drücken dann hüpft er auf den gegner. Nach dem Sieg müsste dann die Trophy aufblinken.

danke das hier ist die beste erklärung, mit der hat es funktioniert.

vielleicht noch wichtig: wirklich erst drücken, wenn der bildschirm aufblinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...