Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!


Arny

Recommended Posts

Da sieht man mal wieder den Nachteil der heutigen konsolen genearation zu Atari, SNES;PS1, und PS2 zeiten, hätt es so etwas nicht gegeben.

Da wurde ein spiel noch anständig programmiert, da konnten die entwickler sich es nicht leisten so gravierende bugs mit dem spiel zu release,, ist ja schön und gut das die entwickler heute noch die spiele verbessern, in dem sie patches raubringen.

aber so ein bug, wie das eine trophy nicht freigeschaltet wir, find ich schon ecbt schlimm, da spielt man moante lang um alle 120 auszeichnungen freizuspielen und dann so was.

Entweder:

1. EA ist einfach nur geldgeil und sche**t auf ihre kunden, weil sie ja genug haben, da macht es ihnen nichts aus das ein paar hundert/tausend kunden die diesen bug haben, vielleicht nicht mehr ihr spiele kaufen werden, von mir bekommt EA keinen einzigen cent mehr bevor sie meinen sche*ß bug gefixt haben

2. EA ist einfach nur zu blöd und unfähig etwas zu programmieren, geschweige denn einen fehler zu beeben

EA kotzt mich an!, es kann doch nicht so schwer sein diesen patch schon viel eher rauszubringen, ich vermute einfach mal,dass die arbeit an dem patch, vielleicht aller, aller höchstens 1 monat dauern würde, wenn sie sich mal wirklich dran setzen würden

es regt mich einfach dermassen auf.......

ich werde nicht ruhen, bis sie mir die trophy freigeschaltet haben......

Du hast ganz recht. Ich kenne genug, die über EA schimpfen.

Aber was solls. Bug hin oder her.

Diese Dinge werde ich sicherlich nicht belohnen indem ich den Vollpreis für den halbfertigen Mist zahle.

Darum kaufe ich mir nur Spiele die weniger als 30 (bei wirklich guten Spielen) bzw. 20 (bei allen anderen Spielen) Euro kosten (darum fängt für mich der PS3 Spaß erst jetzt an, weil erst jetzt die ersten Spiel wirklich billig zu haben sind). Mit ein paar Ausnahmen, bei Spielen die ich wirklich haben will [z.B.: BioShock ;) da habe ich 40 gezahlt (das wars aber auch wert)]

Wenn man dann aber 60 Euro ausgegeben hat und den Bug hat, dann ist das schon recht nervend. Gebe ich zu.

Ansonst sage ich... wen kümmerts. Kauf mir einfach ein neues und mache da weiter.

Diese Mühe ist eine Bronze-Trophäe!!! nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ganz recht. Ich kenne genug, die über EA schimpfen.

Aber was solls. Bug hin oder her.

Diese Dinge werde ich sicherlich nicht belohnen indem ich den Vollpreis für den halbfertigen Mist zahle.

Darum kaufe ich mir nur Spiele die weniger als 30 (bei wirklich guten Spielen) bzw. 20 (bei allen anderen Spielen) Euro kosten (darum fängt für mich der PS3 Spaß erst jetzt an, weil erst jetzt die ersten Spiel wirklich billig zu haben sind). Mit ein paar Ausnahmen, bei Spielen die ich wirklich haben will [z.B.: BioShock ;) da habe ich 40 gezahlt (das wars aber auch wert)]

Wenn man dann aber 60 Euro ausgegeben hat und den Bug hat, dann ist das schon recht nervend. Gebe ich zu.

Ansonst sage ich... wen kümmerts. Kauf mir einfach ein neues und mache da weiter.

Diese Mühe ist eine Bronze-Trophäe!!! nicht wert.

Tja, ihr könnt euch zwar darüber aufregen, aber nützen tut es nichts. ;)

Und bei dieser Trophäe wird das Durchhaltevermögen gefragt, dass haben aber wenige hier im Forum. ;)

Besonderst die, die über die Trophäe meckern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ihr könnt euch zwar darüber aufregen, aber nützen tut es nichts. ;)

Und bei dieser Trophäe wird das Durchhaltevermögen gefragt, dass haben aber wenige hier im Forum. ;)

Besonderst die, die über die Trophäe meckern. ;)

Ich rege mich ja nicht auf. Ich sage nur, dass ich verstehe, dass man sich darüber aufregen kann (v.a. wenn man den Vollpreis gezahlt hat) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag nicht schon jetzt das du "Mr. Bad Company" nicht kriegst:emot-what:

Schaff es erstmal bis Mr Bad Company, dann kannst du meckern ;)

Ooh Rah schaffe ich sicher, aber beim Mr Bad Company muss ich es mir noch überlegen. (schließlich könnte meine Version ja auch verbuggt sein) ;)

Kurz zurück zum Thema.

Die Repartur und Heiltrophäen. Wieso bekomme ich keine Punkte obwohl ich Fahrzeuge repariere und Mitspieler mit Medipacks versorge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Man kann alles boosten.

Das mit dem boosten ist aber einfacher gesagt, als getan. Habe bis jetzt zwei Mal geboostet (Wochenende) und in beiden Fällen war es fast unmöglich einen leeren Server zu finden, der auch leer blieb.

Trotzdem würde ich gerne wissen wie die Reparatur- und Heilpunkt berechnet werden. Da ich schon öfters Fahrzeuge repariert und Spieler geheilt habe, aber keine Punkte bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Man kann alles boosten.

Das mit dem boosten ist aber einfacher gesagt, als getan. Habe bis jetzt zwei Mal geboostet (Wochenende) und in beiden Fällen war es fast unmöglich einen leeren Server zu finden, der auch leer blieb.

Trotzdem würde ich gerne wissen wie die Reparatur- und Heilpunkt berechnet werden. Da ich schon öfters Fahrzeuge repariert und Spieler geheilt habe, aber keine Punkte bekam.

stimmt aber vlt. wäre es ja nicht schlecht zu boosten wenn bad company 2 raus ist...vlt ist da net mehr soo viel los:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

trotzdem sch**** zeitaufwendig...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich ja nicht auf. Ich sage nur, dass ich verstehe, dass man sich darüber aufregen kann (v.a. wenn man den Vollpreis gezahlt hat) ;)

naja diese trophäe ist schon sehr schwer (fast unmöglich)

um auf den obigen beitrag zu sprechen zu kommen, kaufst du dir spiele nur wegen der trophäen?

also ich finde schon dass bfbc ein spiel ist, für welches man den vollen preis bezahlen kann und mir hat es auch ohne platin sehr viel spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja diese trophäe ist schon sehr schwer (fast unmöglich)

Umso interessanter ist es die Trophäe zu bekommen.

Wenn mir aber das Spielen dann keinen Spass mehr macht (was hier nicht der Fall ist), würde ich trotzdem aufhören.

um auf den obigen beitrag zu sprechen zu kommen, kaufst du dir spiele nur wegen der trophäen?

Nein.

also ich finde schon dass bfbc ein spiel ist, für welches man den vollen preis bezahlen kann und mir hat es auch ohne platin sehr viel spaß gemacht

Ehrlich gesagt, kenne ich kein Spiel, das 60 oder 70€ wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja diese trophäe ist schon sehr schwer (fast unmöglich)

um auf den obigen beitrag zu sprechen zu kommen, kaufst du dir spiele nur wegen der trophäen?

also ich finde schon dass bfbc ein spiel ist, für welches man den vollen preis bezahlen kann und mir hat es auch ohne platin sehr viel spaß gemacht

Die Trophäe ist machbar ;)

Guck doch mal in das Platin Team. ;)

Wisst wie geil das ist, wenn man bei BFBC Platin kriegt ?:drool5:

Nartürlich ist Mr. Bad Company zeitaufwändig, aber wenn man sich jedes Wochenende zum Boosten trifft, ist es überhaupt nicht schwierig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzig fiese an der online-trophy ist, dass man sie nur mit bronze belohnt wird!!

ansonsten sind 95% der online abzeichen kein problem, kommen von selber während man auf die 10001 kills hin arbeitet.

(interessante sache: während ich mich bei bad company für die 10001 kills schon ein wenig abgemüht habe, so habe ich bei der beta mittlerwiele knapp 2500 kills, ohne probleme, und auch ohne großartige spielzeit. man bekommt dort definitiv mehr kills zusammen, als im ersten teil!).

aber ganz ehrlich? meistens war ich am deprimiertesten wenn man sich abgesprochen hat und es in den meisten fällen nicht geklappt hat, weil manche user meinten, sie müssten aus der reihe tanzen! DAS macht einen fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist machbar ;)

Guck doch mal in das Platin Team. ;)

Wisst wie geil das ist, wenn man bei BFBC Platin kriegt ?:drool5:

Nartürlich ist Mr. Bad Company zeitaufwändig, aber wenn man sich jedes Wochenende zum Boosten trifft, ist es überhaupt nicht schwierig. ;)

Du gibst aber ganz schön an damit :emot-what: Andauern weist du auf dein Platin hin und stellst alles so einfach hin. Ohne boosten geht nix das ist mal klar. Freu dich das du es hast und fertig :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst aber ganz schön an damit :emot-what: Andauern weist du auf dein Platin hin und stellst alles so einfach hin. Ohne boosten geht nix das ist mal klar. Freu dich das du es hast und fertig :dozey:

Solche Posts :facepalm:

Wenn ich angeben würde hätte ich bestimmt geschrieben: "Ich habse & ihr nicht" ;)

Verwechsel das nicht mein Freund. :dozey:

Immer diese Falschaussagen :facepalm:

Naja

Habe auch geschrieben, dass es ohne Boosten nichts wird.

Beziehe die Platin immer auf mich, weil einige hier im Thread sagen: "Die Trophy ist nicht schaffbar" oder ähnliches ...

Es haben genug Leute Platin, die das Gegenteil behaupten können :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist auf einmal deine :

BFBC PLATIN GEMEISTERT !!!

in deiner Signatur ? Schau mal es gibt viele Spieler ( auch ich ) die die bfbc Platin einfach nicht schaffen. Wenn dann wer kommt mit :

Habs geschafft , habs geschafft

War einfach , ohne Probleme mit boosten

kann man schon kirre werden. Also wie gesagt freu dich und reib es uns nicht ständig unter die Nase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist auf einmal deine :

BFBC PLATIN GEMEISTERT !!!

in deiner Signatur ? Schau mal es gibt viele Spieler ( auch ich ) die die bfbc Platin einfach nicht schaffen. Wenn dann wer kommt mit :

Habs geschafft , habs geschafft

War einfach , ohne Probleme mit boosten

kann man schon kirre werden. Also wie gesagt freu dich und reib es uns nicht ständig unter die Nase ;)

Ich krieg eine neue Signatur ;)

Wenn man jedes Wochenende Boostet, reduziert es die Schwierigkeit enorm. ;)

Wenn man die Trophy hat ist es einfach. :)

Wodran scheitert es denn bei dir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zB. einfach keine Zeit zu boosten . Bis morgens um 5:00 ist einfach nicht drin -.-

Versuchs erst gar nicht. Bis jetzt war boosten für mich jedes Mal Zeitverschwendung. Die Meisten die sich bei dir melden, wollen sowieso nicht und machen dann nur Blödsinn.

Ich habs jetzt drei Mal probiert und jedes Mal gings daneben.

Also für mich ist dieser Mr. Bad Company fürs erste gestorben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist machbar ;)

Guck doch mal in das Platin Team. ;)

Wisst wie geil das ist, wenn man bei BFBC Platin kriegt ?:drool5:

Nartürlich ist Mr. Bad Company zeitaufwändig, aber wenn man sich jedes Wochenende zum Boosten trifft, ist es überhaupt nicht schwierig. ;)

ich habe jetzt 72% am Wochenende hole ich mir Battlefield aus der Viedothek leihe mir ne PS3 aus und booste ein paar auszeichnungen die Platin Trophy ist eigentlich nicht schwer nur Zeitaufwendig aber der Spassfaktor ist sehr hoch wie ich finde :smile: .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...