Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!


Arny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm! Lass mal zusammenrechnen.

Du hast 1040 Runden gespielt in etwa 8 Tagen. Die hast du sicherlich nicht durchgespielt. Wie lange hast du insgesammt gebraucht? Also ich meine mit Unterbrechnungen. Schätze mal, dass es schon über ein Monat gedauert hat.

Hast sicherlich auch gesboostet für die Mr Bad Company.

Jetzt aber noch etwas. Wieso finden diese Boosterrunden immer mitten in der Nacht statt? Kann man sich vorher kein eigenes Serverspiel nehmen? Und wenn doch? Wie?

ich habe das spiel letzten winter angefangen, und habs bis zum sommer nur zum spass gezockt (ohne darauf zu achten welche trophy/auszeichnung mir fehlt). Ab september habe ich angefangen mit dem boosten, und hatte bis dahin schon 5000 kills. Die Kills zu sammeln ist aufjeden fall das aufwendigste. Ein Tipp zock am besten Flaggeneroberung und sehr offensiv.

Obwohl mir Goldrush besser gefallen hat. mit der UMP :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel letzten winter angefangen, und habs bis zum sommer nur zum spass gezockt (ohne darauf zu achten welche trophy/auszeichnung mir fehlt). Ab september habe ich angefangen mit dem boosten, und hatte bis dahin schon 5000 kills. Die Kills zu sammeln ist aufjeden fall das aufwendigste. Ein Tipp zock am besten Flaggeneroberung und sehr offensiv.

Obwohl mir Goldrush besser gefallen hat. mit der UMP :cool2:

Ich habe bei Goldrush aber immer mehr Kills als bei Flaggeneroberung. Ganz einfach deswegen, weil bei der Falggeneroberung so große Karten sind, dass man ständig von einem Scharfschützen ausgeschaltet wird und selbst niemanden trifft. Wenn man da keinen Panzer oder Heli findet ist man fast aufgeschmissen.

So ca. 1 Uhr. Waren noch nichtmal alle da, aber schon ein Server...den mussten wir einmal wechseln, weil da welche gekommen sind. Also 4h geboostet.

Sagt mir bescheid, wenn ihr wieder boostet. Will auf jeden Fall mitmachen. Brauche noch ganz schön viele Wildcards und Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Goldrush aber immer mehr Kills als bei Flaggeneroberung. Ganz einfach deswegen, weil bei der Falggeneroberung so große Karten sind, dass man ständig von einem Scharfschützen ausgeschaltet wird und selbst niemanden trifft. Wenn man da keinen Panzer oder Heli findet ist man fast aufgeschmissen.

Sagt mir bescheid, wenn ihr wieder boostet. Will auf jeden Fall mitmachen. Brauche noch ganz schön viele Wildcards und Trophäen.

deswegen habe ich nur die kleinen maps gespielt. sobald ne grosse kam bin ich raus und neu gestartet. ich hatte regel maessig nach jeder runde ueber 20 kills, je nach dauer. aber ich hatte immer mehr wie 2 kils pro min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich nur die kleinen maps gespielt. sobald ne grosse kam bin ich raus und neu gestartet. ich hatte regel maessig nach jeder runde ueber 20 kills, je nach dauer. aber ich hatte immer mehr wie 2 kils pro min.

Gut. So lässt sichs erklären. Mag aber nicht ständig raus und dann wieder anderes Spiel spielen (das vielleicht schon im fortgeschrittenen Stadium ist).

Beim Goldrush gibt es sehr viele kleine Maps und so brauche ich nicht ständig Server wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch. Das mit den Kills ist nicht das Problem...

Das Problem ist... Man nennt mich Mr. Bad Company!

Kills sind bei mir auch nicht, das Problem. Brauche noch ungefähr 5000, aber die schaffe ich schon noch.

Anfangs mag die Trophy das Problem sein.

"Man nennt mich Mr. Bad Company!

Aber wenn du dann erst einmal alle Auszeichungen hast und du feststellst, dass die Trophy verbuggt ist.

hat man ein viel größeres problem,, nämlich die freischaltung der Trophy. Glaube nicht wirkich daran, dass ich die irgindwann einmal freigeschaltet kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kills sind bei mir auch nicht, das Problem. Brauche noch ungefähr 5000, aber die schaffe ich schon noch.

Anfangs mag die Trophy das Problem sein.

"Man nennt mich Mr. Bad Company!

Aber wenn du dann erst einmal alle Auszeichungen hast und du feststellst, dass die Trophy verbuggt ist.

hat man ein viel größeres problem,, nämlich die freischaltung der Trophy. Glaube nicht wirkich daran, dass ich die irgindwann einmal freigeschaltet kriege.

Wie schon Mighty gesagt hat, jeden Tag im offizielen Forum nerven. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kills sind bei mir auch nicht, das Problem. Brauche noch ungefähr 5000, aber die schaffe ich schon noch.

Anfangs mag die Trophy das Problem sein.

"Man nennt mich Mr. Bad Company!

Aber wenn du dann erst einmal alle Auszeichungen hast und du feststellst, dass die Trophy verbuggt ist.

hat man ein viel größeres problem,, nämlich die freischaltung der Trophy. Glaube nicht wirkich daran, dass ich die irgindwann einmal freigeschaltet kriege.

Ich nehme an, dass das von der Umstellung auf Trophäen kommt. Da BF:BC anfänglich keine Trophäen hatte. Ich nehme an du wirst davor schon einige Wildcats oder Patches erspielt haben und das dämliche Programm glaubt jetzt, dass du die noch gar nicht hast. Da man aber Wildcards und Patches nur einmal bekommt ist das wirklich ein Problem.

War das so? Wenn nicht, dann habe ich auch ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme an, dass das von der Umstellung auf Trophäen kommt. Da BF:BC anfänglich keine Trophäen hatte. Ich nehme an du wirst davor schon einige Wildcats oder Patches erspielt haben und das dämliche Programm glaubt jetzt, dass du die noch gar nicht hast. Da man aber Wildcards und Patches nur einmal bekommt ist das wirklich ein Problem.

War das so? Wenn nicht, dann habe ich auch ein Problem.

Ich hab mit dem Game Ende September diesen Jahres angefangen und in November alle Auszeichnungen geholt.^^ Deswegen hab ich kein bock mehr wegen dem Bug im mom -.-

Das heißt das es nichts damit zu tun hat das er früher angefangen hat ;)

Ich sag dir mit dem Bug bescheid wenn du die hälfte aller Auszeichnungen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass das von der Umstellung auf Trophäen kommt. Da BF:BC anfänglich keine Trophäen hatte. Ich nehme an du wirst davor schon einige Wildcats oder Patches erspielt haben und das dämliche Programm glaubt jetzt, dass du die noch gar nicht hast. Da man aber Wildcards und Patches nur einmal bekommt ist das wirklich ein Problem.

War das so? Wenn nicht, dann habe ich auch ein Problem.

nein ich spiele erst ungefähr seit dem 4.10 battelield, da hab ich meine erste trophy geholt^^ Und zu dem zeitpunk hab ich erstmal bisschen offline gezockt....

Es sind sehr viele gamer von dem bug betroffen, kannst ja mal gucken ob du auch den bug hast. ich weiß noch nicht mal ob er sofort schon vorhanden ist oder erst irgindwann auftreten kan, um den bug festzustellen gehe auf.

http://badcompany.ea.com/

oben auf login, falls du dich noch nicht registriert hast. dann auf register, alles ausfüllen und dann auf login. nachdem du dich eingelogt hast, gehst du auf "My Soldier/ Personal Stats". Danach auf "My Archievements," scrollst ganz nach unten bis zu "I am Bad Company!Awards" ´

hinter awards steht eine zahl z.B 115, dann guckst du im spiel unter "meine auszeichnungen," zählst die alle und wenn du nur 114 auszeichnungen gezählt hast, hast du den bug.

die zahl auf der website muss immer mit den auszeichnungen im spiel übereinstimmen, wenn du auf der website z.B 115 hast, müssen es im spiel auch 115 Auszeichnungen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles sehr merkwürdig.

Immerhin ist der Mr Badcompany ganz schön schwer. Wenn man dann am Ende draufkommt, dass da einer von der Firma irgendwo Mist gebaut hat, wäre ich auch :banghead:

Egal. Ich werde mal nachsehen. Wenn ich eines weniger habe (und somit verbuggt bin), mach ich nur noch das Ooh-Rah und höre danach auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles sehr merkwürdig.

Immerhin ist der Mr Badcompany ganz schön schwer. Wenn man dann am Ende draufkommt, dass da einer von der Firma irgendwo Mist gebaut hat, wäre ich auch :banghead:

Egal. Ich werde mal nachsehen. Wenn ich eines weniger habe (und somit verbuggt bin), mach ich nur noch das Ooh-Rah und höre danach auf.

ja ist vielleicht das beste, wenn man dann aufhört.

spart man eine menge arbeit und einen riesen ärger.

aber angeblich soll ja ein patch in arbeit sein, der das problem löst, bin ja gespannt ob das nur leere vrsprechungen sind oder ob da wirklich noch etwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sieht man mal wieder den Nachteil der heutigen konsolen genearation zu Atari, SNES;PS1, und PS2 zeiten, hätt es so etwas nicht gegeben.

Da wurde ein spiel noch anständig programmiert, da konnten die entwickler sich es nicht leisten so gravierende bugs mit dem spiel zu release,, ist ja schön und gut das die entwickler heute noch die spiele verbessern, in dem sie patches raubringen.

aber so ein bug, wie das eine trophy nicht freigeschaltet wir, find ich schon ecbt schlimm, da spielt man moante lang um alle 120 auszeichnungen freizuspielen und dann so was.

Entweder:

1. EA ist einfach nur geldgeil und sche**t auf ihre kunden, weil sie ja genug haben, da macht es ihnen nichts aus das ein paar hundert/tausend kunden die diesen bug haben, vielleicht nicht mehr ihr spiele kaufen werden, von mir bekommt EA keinen einzigen cent mehr bevor sie meinen sche*ß bug gefixt haben

2. EA ist einfach nur zu blöd und unfähig etwas zu programmieren, geschweige denn einen fehler zu beeben

EA kotzt mich an!, es kann doch nicht so schwer sein diesen patch schon viel eher rauszubringen, ich vermute einfach mal,dass die arbeit an dem patch, vielleicht aller, aller höchstens 1 monat dauern würde, wenn sie sich mal wirklich dran setzen würden

es regt mich einfach dermassen auf.......

ich werde nicht ruhen, bis sie mir die trophy freigeschaltet haben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow , so aggresiv habe ich dich ja noch nie erlebt, aber ich bin voll deiner Meinung !!

Anscheinend interessiert denen das nicht wie es ihren Kunden geht. Hauptsache Kohle und au revoir !

Leider gibt es so viele Spiele von EA das man nicht immer verzichten kann :(

Bad Company 2 wird wahrscheinlich auch ein Sorgenkind , bin gespannt wie das ganze bei dem Spiel ablaufen wird ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...