Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Age of Booty


Coyote

Recommended Posts

Trophäen Leitfaden - Age of Booty

0x platin3.png 2x gold3.png 1x silber3.png 7x bronze3.png = 10

Hinweis: 100% sind nicht mehr möglich.

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 8
  • Online-Trophäen: 2
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung können die Trophäen "Standfest" und "Alter Seebär" nicht mehr erspielt werden, wodurch 100% nicht mehr möglich sind. Sollte man die Trophäen jedoch schon erspielt haben, sind 100% wieder natürlich noch möglich.

 

 

bronze_header.png

1.pngKartograf

Erstelle und Speichere deine eigene Karte.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Karten-Editor eine Karte erstellt hat und diese dann speichert.

2.pngFeuer frei

Zerstöre die Verteidigung einer neutralen oder gegnerischen Stadt mit einer Bombe.

[Multi-Trophäe]

Am besten erstmal die Stadt bis auf ein Minimum ihrer Energie zerschießen, dann Abstand nehmen und die Bombe vor die Stadt setzen. Eine Bombe bekommt man durch Zufall, wenn man eines der neutralen Schiffe versenkt.

3.pngWeggespült

Verwende den Strudel-Fluch, um einen Gegner, der deine Stadt angreift, zu teleportieren.

[Offline-Trophäe]

Da es immer vorkommt, dass die gegnerischen Schiffe flüchten, sobald man den Strudel einsetzt, ist es besser zu warten, bis ein Schiff vor eurer Stadt eingeklemmt (durch andere Schiffe ist) wird, so dass es keine Fluchtmöglichkeit mehr hat. Erst dann den Strudel auf das Schiff setzen. Nicht vergessen es muss deine Stadt angreifen. Den Strudel-Fluch bekommt man durch Zufall durch versenken eines der neutralen Schiffe.

4.pngKirschpflücker

Nimm eine neutrale Stadt ein, nachdem der Gegner ihre Verteidigung zerstört hat.

[Multi-Trophäe]

Warten bis die Energie der Stadt auf null ist. Wenn der Gegner jetzt diese einnehmen will, stellt man sich direkt neben die Stadt, dass verhindert schon mal die Übernahme. Jetzt nur noch von da aus den Gegner versenken und die Stadt einnehmen.

5.pngBumm Bumm

Versenke zwei gegnerische Schiffe mit einer Bombe.

[Multi-Trophäe]

Hier heißt es schön, im Hintergrund halten und abwarten bis 2 Gegner eine Stadt angreifen. Abwarten bis diese durch die Verteidigung der Stadt soweit beschädigt sind, dass beide Schiffe nur noch wenig Energie haben. Dann die Bombe zwischen beide Schiffe oder dahinter setzen und ihr solltet die Trophäe haben. Könner verbinden diese Trophäe gleich mit der "Feuer frei".

6.pngPirat

Gewinne alle mittleren Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

Die letzte Herausforderung ist nur durch Glück zu schaffen, einziger Tipp: so schnell wie es geht sein Schiff aufmöbeln.

9.pngStandfest

Gewinne 5 öffentliche Spiele online.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf öffentliche Spiele online gewonnen hat.

silber_header.png

7.pngFreibeuter

Gewinne alle schweren Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle schweren Herausforderungen gewonnen hat. Am besten schnell sein Schiff aufmöbeln.

gold_header.png

8.pngKönigliche Gnade

Gewinne alle Herausforderungen im Spiel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Herausforderungen gewonnen hat.

10.pngAlter Seebär

Gewinne 50 öffentliche Spiele online.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe kann man alleine machen. Ihr braucht 4 Controller. Wählt "Privates Spiel", schaltet alle 4 Controller ein und drückt viereck.png . Habt ihr alles richtig gemacht, sollten eure PSN-Namen jetzt 4 mal da stehen mit jeweils der Zahlen 1-4. Geht nun auf "öffentliches Spiel suchen", "Doppelduell" und gewinnt die 50 Spiele für diese Trophäe. Normalerweise solltet ihr diese jetzt bekommen. Wenn nicht, müsst ihr noch ein Online-Spiel standardmäßig gewinnen ohne die 3 anderen Controller. Dann habt ihr den alten Seebären.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an BM42.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...