Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst sie nur kommen!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Spiel erstellt und nicht auf Los gedrückt und bin immer alleine.

Was mache ich falsch??

Ich bin auf Privates Spiel gegangen, hab dann Öffentliches Spiel ausgewählt und dann hatte ich ein Level. Bloß ist da keine Sau drinnen (auch nach 1 1/2 Stunden nicht!)

Und ja, ich habe Bock das durchlaufen zu lassen!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst uns beitreten, haben das genommen wo du die kristalle zerstören musst, sind wohl bis 24 uhr online, wenn noch jemand will, ich würde versuchen die kristalle zu zerstören, geht dann schneller, also einer bei den Na Vi, der rest bei den RDA... jeder ist willkommen, machen dann morgen tagsüber sicher weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst uns beitreten, haben das genommen wo du die kristalle zerstören musst, sind wohl bis 24 uhr online, wenn noch jemand will, ich würde versuchen die kristalle zu zerstören, geht dann schneller, also einer bei den Na Vi, der rest bei den RDA... jeder ist willkommen, machen dann morgen tagsüber sicher weiter

Hey,na ich bin dabei !!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OK werde heute im Laufe des Tages da weiter machen wo ich gestern aufgehört hab.

habe jetzt 50 Multiplayer Spiele zusammen also 100 fehlen noch dann gibts endlich Platin:D

Wer bock hat der Server SWOTULU/Capture the flag eignet sich sehr gut dazu.Hab dort Gestern 1std. 30min. ohne rauschmiss verbracht.Also ADDET mich SCARFACE_07

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Avatar-Zocker. Ich hoste gerade das Spiel Finaler Kampf (Höllentor)! Ich gehe hier so vor wie ich es in den vorherigen Beiträgen gelesen habe. Wer also Online mitzocken will, einfach mit kurzer Nachricht im PSN adden.

Meine ID: Basic_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...