Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst sie nur kommen!


Nel0

Recommended Posts

so war gerade am schauen und bin wieder ein mal confused... KKILLER du hast im allgemeinen Thread geschrieben: Noch was am Rande:Für die 150 MP-Matchestrophy MUSS man auf "Los" drücken und es müssen immer mind.2 leute aktiv auf dem server sein um die trophäe zu bekommen,wie bei den anderen auch.

Und hier, dass man nicht auf los drücken soll >.< öhm... xD

Ja sorry,ist ein wenig verwirrend,gemeint ist damit das man auf der sicheren seite ist wenn jetz noch 2 oder 3 spieler auf deinem gehosteten spiel sind,die trophy bekommt ja nicht wenn man allein auf dem server ist,es muss einer bei den NA`VI und einer bei der RDA bis zum ablauf oder kurz vor ablauf der 10 sein,falls jetz jemand vor ablauf der 10min. den server verlässt,du dann allein bist(als host) und das spiel zuende ist,zählt das nicht für die trophy,kurz und schmerzlos,auf deinem gehosteten spiel muss immer was los sein,damit du schnell die 150 zusammen hast:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.du erstellst ein öffentliches spiel auf der map höllentor

2.du gehst in das spiel rein und lässt einfach die zeit ablaufen

3.am besten lässt du jetz das spiel über nacht laufen

4.jedesmal wenn die zeit abgelaufen ist startet die map automatisch neu

und ein neues spiel wird gestartet.

5.nein,du must nicht auf "LOS"drücken

6.jetz musst du beten das leute in dein spiel reinkommen und die ganze

nacht spielen

7.so kommt man im schnitt pro nachts laufen lassen auf

ca.30-50 Mehrspielermatches.

8.mach das 2-3x,kannst auch tagsüber laufen lassen;)

9.iwann in der zeit solltest du die trophäe erhalten.

10.hoffe dir wurde geholfen:)

@Nelo

Könntest Du diese Beschreibung eventuell in Deinen Startpost reinkopieren? Dann brauchen künftig andere Leute nicht den ganzen thread zu "durchsuchen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein man hat leider keine Angaben... :( einfach abwarten!

Zum Thema vom Server gekickt werden... also ich habe vollgendes Probiert. Da ich auch immer das Prob hatte!

Unzwar PS3 System und PS3 Kontroller so einstellen, dass Sie sich nicht ausschalten nach einer gewissen Zeit. Hatte meinen Kontroller mit USB Kabel eingestöpselt und anschließend eins 2 Tage/Abende laufen lassen. Hatte sie dann bekommen. Kam mir echt so vor, dass ich dann nicht mehr gekickt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.du erstellst ein öffentliches spiel auf der map höllentor

2.du gehst in das spiel rein und lässt einfach die zeit ablaufen

3.am besten lässt du jetz das spiel über nacht laufen

4.jedesmal wenn die zeit abgelaufen ist startet die map automatisch neu

und ein neues spiel wird gestartet.

5.nein,du must nicht auf "LOS"drücken

6.jetz musst du beten das leute in dein spiel reinkommen und die ganze

nacht spielen

7.so kommt man im schnitt pro nachts laufen lassen auf

ca.30-50 Mehrspielermatches.

8.mach das 2-3x,kannst auch tagsüber laufen lassen;)

9.iwann in der zeit solltest du die trophäe erhalten.

10.hoffe dir wurde geholfen:)

Warum muss es Höllentor sein???

hab es gerade probiert und musste trotzdem los drücken, kannst du das nochmal genau beschreiben bitte!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mir jetzt alles hier durchgelesen und ich glaube ich kapier es, man muss der host sein und man muss nicht LOS drücken!! Aber es ist egal ob ich auf den Bildschirm bleibe wo Ausrüstung wechseln und so steht, oder!! Das Spiel zählt trotzdem? Könnte mir wer helfen 1-2 Nächte weil am Tag ist ja wirklich nichts los hier, wäre toll!!! ID: Noggboss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habs genauso gemacht. Irgendwie laufe ich da immer alleine rum,trotz öffentliches Spiel :-(

Das kann sein, einfach auf dem Screen stehen bleiben wo als dritter Punkt LOS steht und über Nacht laufen lassen, wie gesagt bei mir hats 26 Stunden gedauert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das nicht ganz.

Habe das mal mit einem Freund probiert...

Er war der Host und hatte mich eingeladen.

Dann einfach nichts mehr drücken, auch nicht da wo Los steht, geht ja logischerweise beim Pennen auch nicht.

Aber nach spätestens 2 Matches kam bei mir immer die Meldung:

' Sie wurden vom Host getrennt'

Wie macht ihr das wenn ihr sagt, wer hat heute Abend Lust mal mit mir durchlaufen zu lassen!?!

Ich verstehe das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das nicht ganz.

Habe das mal mit einem Freund probiert...

Er war der Host und hatte mich eingeladen.

Dann einfach nichts mehr drücken, auch nicht da wo Los steht, geht ja logischerweise beim Pennen auch nicht.

Aber nach spätestens 2 Matches kam bei mir immer die Meldung:

' Sie wurden vom Host getrennt'

Wie macht ihr das wenn ihr sagt, wer hat heute Abend Lust mal mit mir durchlaufen zu lassen!?!

Ich verstehe das nicht...

Also ich habe die Anleitung unter dem Eintrag #12 benutzt. Ich war der Host und habe "Höllentor" ohne einen Freund einzuladen vor dem schlafen gehen gestartet. Am morgen habe ich nachgeshen, naja, man sieht ja nicht viel :redface:, aber zufällig war grad ein Spiel fertig, dann sieht man kurz Sieger & Verlierer. Das waren mehrere unbekannt User. Danach hat sich das Spiel wieder selber gestartet und weiter so. Wie gesagt nach ca 26 Stunden hatte ich die Trophy. Mach doch selber mal Host, ohne jemanden einzuladen, die User die da reinkommen merken schon das Du nichts machst, killen Dich vielleicht 10 mal.....:cool2:...aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke so werd ichs mal probieren...

Ist aber eigentlich klar dass die ersten paar Matches noch niemand reinkommt, und alleine auf der Map zählt ja nicht..

Echt blöd, kann also sein dass das ewig dauert bis mal jemand drinnen ist..^^

Aber wie funktioniert das mit Freunden?

Hier haben sich ja schon einige dafür verabredet..!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke so werd ichs mal probieren...

Ist aber eigentlich klar dass die ersten paar Matches noch niemand reinkommt, und alleine auf der Map zählt ja nicht..

Echt blöd, kann also sein dass das ewig dauert bis mal jemand drinnen ist..^^

Aber wie funktioniert das mit Freunden?

Hier haben sich ja schon einige dafür verabredet..!?

Kann ich Dir nicht sagen wie es mit Freunden funzt, habe es einfach ohne probiert. Das mal ne Verbindung zum Host abbricht kann schon sein, Netzwerkprobleme gibt es leider immer wieder. Hab Geduld, übers Weekend klappt das sicher. Sonntag gegen 23 Uhr gestartet, mit einem Unterbruch von ca 3 Stunden das Resultat:

33.pngBring On All Comers!

Complete 150 Multiplayer games.

Earned Tue, 05 Jan 2010 03:08:47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...