Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

Da ich bisher keinen gefunden habe, eröffne ich den einfach mal.

Der offzielle Thread des weltweiten Wrestlings. Egal ob es sich um amerikanische Ligen wie die WWE, TNA oder Independent-Ligen handelt oder um den faszinierenden Lucha Libre-Stil aus Mexiko, der Poruresu-Stil der Japaner oder sogar die Wrestling- und Catchligen aus Europa, alles was nichts mit den PS3-Spielen der SmackDown vs. RAW-Reihe, Legends of WrestleMania oder TNA Impact zu tun hat, landet hier und kann diskutiert werden.

UPDATE: Aus aktuellem Anlass möchte ich hier eine Regelung bzw. eine Bitte bringen.

Achtung liebe Wrestlingfans!

Aufgrund der Tatsache, dass sich manche hier die Ergebnisse nicht im Internet ansehen, möchte ich euch darum bitten, Storylines bzw. Tapingergebnisse in den Spoiler zu setzen. Dies dient dazu das Ergebinsse und Entwicklungen hier nicht diskutiert werden, solang das Taping nicht ausgestrahlt wurde. Bitte haltet euch daran.

Vielen Dank!

Danke an Basti für den Hinweis.

Zu Beginn wollte ich aber mal eine traurige Mitteilung durchgeben.

Ehemaliger WWE-Star tot!

Der Wrestling-Profi Edward Umar Fatu, in der WWE bisher als Jamal aus dem Three Minute Warning-Stable und vor allem zuletzt als der sogenannte "Samoan Bulldozer" Umaga bekannt, ist am Freitag Abend verstorben.

Der zweifache WWE Intercontinental Champion, dessen Finishingmove der Samoan Spike war, wurde von seiner Lebensgefährtin in den Morgenstunden leblos vor dem Fernseher gefunden und umgehend ins Krankenhaus gebracht. Untersuchungen ergaben einen Herzinfarkt, den Fatu überleben konnte. Jedoch einige Stunden später erlitt er den zweiten, an welchem Fatu letztendlich verstarb.

Mit dem Gimmick eines wilden Samoaners konnte sich Edward Fatu seit 2006 dauerhaft ins Gespräch bringen. Mit Squashes gegen namhafte Gegner wie Ric Flair oder Kane wurde er soweit aufgebaut, dass er beim Royal Rumble 2007 den WWE Champion John Cena herausforderte und verlor. Ein weiterer großer Karriereschritt folgte bei WrestleMania 23 beim aufsehenerregenden "Battle of the Billionaires" zwischen WWE-Boss Vince McMahon und dem Milliadär Donald Trump, in der Umaga den WWE-Boss vertrat und gegen Trumps' Vertreter, dem damaligen ECW-Champion Bobby Lashley, erneut verlor, sich aber eine erbitterte Fehde entwickelte, in der Umaga half, Vince McMahon zum ECW-Champion zu machen, ehe Bobby Lashley den Titel zurück gewann. Umaga selbst konnte den WWE Intercontiental Championship gewinnen und verlor ihn zwischenzeitlich wegen Lashleys Eingriffen an den italienischen Publikumsherausforderer Santino Marella. Doch diese titellose Zeit dauerte nicht lange und Umaga konnte sich den Titel zurückholen.

Im September 2007 verlor Umaga den WWE Intercontinental Title an Jeff Hardy und wurde wegen Verstosses der "WWE Wellness Policy" für 30 Tage suspendiert. Seitdem ist der Mythos vom unbesiegbaren Samoaner vorbei und wurde dazu verwendet, Gegner besser aussehen zu lassen.

Im Juni 2009 wurde er zum zweiten Mal, dieses Mal für 60 Tage, suspendiert, weil er wieder gegen die Wellness Policy verstossen hatte. Da sich Fatu sämtlichen Rehamassnahmen widersetzte, wurde er von der WWE entlassen.

Edward Fatu ist Teil der berühmten samoanischen Familie Anoa'i, die eine große Anzahl an Wrestlern hervorbrachte wie Rodnai Anoa'i (bekannt als Yokozuna, der 2000 verstarb) oder Solofa Fatu (bekannt als Rikishi). Auch Wrestling-Legende und Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson hat Verwandtschaftsbeziehungen zu dieser Familie.

Ob Fatus Herztod eine Folge seines Steroidenmissbrauchs ist, bleibt offen, da jedoch viele Wrestler auf diese Art sterben, wie 2005 der überaus beliebte Wrestler Eddie Guerrero, liegt die Vermutung nahe, dass auch Edward Fatu daran verstorben ist. Er wurde 36 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie sind sie doch selber schuld jeder zweiter werstler stirbt an herztod

fragt sich nur warum......

ich mag denn werstling sport(show) sehr gern aber wenn man sich die ganzen kämpfer mal anschaut...:facepalm:

find ich persönlich bizzle zu arg jetzt grad batista :dozey:

der hulkster hat es sich wo mir es extrem aufgefallen ist bei der wcw-n.w.o zeit sein herz auch net geschont....100%:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Wrestling ist eh nicht mehr das was es mal war...

Damals waren die Wrtestler wesentlich besser...

Bret Hart war damals auch einer der besten, aber wenn ich ihn jetzt sehe, dann frag ich mich, wie er jetzt noch in den Ring steigen kann?

geld prob. vieleicht

für de hogen wird es nochmal teuer (wegen der scheidung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht mal das es wegen Geldproblemen ist...Hitman sein Buch hat sich Amerika oft verkauft, von daher könnte er locker davon Leben...

Aber er hatte noch ne Rechnung mit McMahon offen, aber wieso er die jetzt nach 10 Jahren begleichen will ist mir unklar...

Naja und Hogan hat ja auch viele Quellen mit den er Geld macht z.B. American Gladiators, kommt immer auf DSF oder Eurosport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Undertaker hat seit 17 Jahren WM nicht verloren und ich glaube auch nicht, dass er sie dieses Jahr verliert :)

Undertaker ist einfach der beste Wrestler von denen die noch aktiv sind...

Die anderen guten sind entweder nicht mehr aktiv oder schon tot :(

Also bei dem "beste Wrestler" hab ich mich wohl verhört. :biggrin5: Er ist ein guter Entertainer, aber mittlerweile ein sehr schlwechter Wrestler geworden. Ein guter Wrestler ist Shelton Benjamin, John Morrison oder Bryan Danielson, aber der Undertaker? Neee :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem "beste Wrestler" hab ich mich wohl verhört. :biggrin5: Er ist ein guter Entertainer, aber mittlerweile ein sehr schlwechter Wrestler geworden. Ein guter Wrestler ist Shelton Benjamin, John Morrison oder Bryan Danielson, aber der Undertaker? Neee :smile:

schließ mich dem an

viele sehen da immer noch zu viel den status eines einzelnen werstlers

show top status top rest flop....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Attitude Era war schon extrem geil, allerdings auch nur, weil es eine harte Konkurrenz gab. Man durfte sich halt keine Fehler leisten. Mittlerweile gibts keine ernstzunehmende Konkurrenz, dementsprechend kann sich Vince erlauben was er will, z.B. das schöne HiaC Match versauen und massig Themen PPV's bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das kann man so nicht sagen die müssen ja auch gucken wie sie am besten verkaufen können und ein rey mysterio jr. oder john cena kommen halt besser bei kindern an was wohl auch der grund ist warum rey soweit oben ist für die die richtiges wrestling sehen wollen gibt es ja genügend alternativen in den usa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...