Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@evil-knievel66 

 

Spoiler

Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter konnte diesbezüglich weiteres in Erfahrung bringen.Seinen Informationen zufolge sprach sich Daniel Bryan schon seit einiger Zeit für eine charakterliche Veränderung aus.Sein Wunsch künftig als Heel aufzutreten fand Gehör und so beschloss Vince McMahon beide Entscheidungen, nur wenige Stunden vor SmackDown Live umsetzen zu lassen.Der WWE Boss wollte den Heelturn mit einem Titelwechsel kombinieren, um damit die größtmöglichste Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Dave Meltzer glaubt außerdem den Grund für den Titelwechsel zu kennen, denn Vince habe sich zuletzt mehrfach Gedanken über das WWE Universal Champion vs. WWE Champion Titelmatch bei der Survivor Series gemacht, denn er wollte nicht zwei Jahre in Folge Lesnar vs. Styles bringen.

Außerdem sollte AJ Styles nicht ein weiteres Mal gegen "The Beast" verlieren, denn ein Sieg von "The Phenomenal One" war nicht vorgesehen. Die Chance das Daniel Bryan am Sonntag das Match gegen Brock Lesnar für sich entscheidet, sei laut Meltzer ebenfalls sehr gering, denn Lesnar soll auch weiterhin das Zugpferd bei WWE bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Gotian:

@evil-knievel66 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter konnte diesbezüglich weiteres in Erfahrung bringen.Seinen Informationen zufolge sprach sich Daniel Bryan schon seit einiger Zeit für eine charakterliche Veränderung aus.Sein Wunsch künftig als Heel aufzutreten fand Gehör und so beschloss Vince McMahon beide Entscheidungen, nur wenige Stunden vor SmackDown Live umsetzen zu lassen.Der WWE Boss wollte den Heelturn mit einem Titelwechsel kombinieren, um damit die größtmöglichste Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Dave Meltzer glaubt außerdem den Grund für den Titelwechsel zu kennen, denn Vince habe sich zuletzt mehrfach Gedanken über das WWE Universal Champion vs. WWE Champion Titelmatch bei der Survivor Series gemacht, denn er wollte nicht zwei Jahre in Folge Lesnar vs. Styles bringen.

Außerdem sollte AJ Styles nicht ein weiteres Mal gegen "The Beast" verlieren, denn ein Sieg von "The Phenomenal One" war nicht vorgesehen. Die Chance das Daniel Bryan am Sonntag das Match gegen Brock Lesnar für sich entscheidet, sei laut Meltzer ebenfalls sehr gering, denn Lesnar soll auch weiterhin das Zugpferd bei WWE bleiben.

 

Ja, ich denke mal es ist von Anfang klar gewesen, dass Brock nicht verlieren wird und es ist auch gut, dass sie AJ damit schützen wollen.
Hoffe nur das wird jetzt nicht ein Squash-Match gegen Bryan.

Es wird ja gemunkelt, dass man ihn auch ein bisschen strafen möchte weil er sich weigerte bei Crown Jewel anzutreten.

Eine Verletzung von Styles könnte ich mir tatsächlich aber auch vorstellen.
Durch den Angriff Bryans am Ende von SmackDown könnte man so auch eine Verletzung in die Storyline schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun 

 

Oder vllt ist Brock kurz am Aufgeben im Yes Lock,aber AJ greift zugunsten Lesnar's ein etc.???.

 

Ich munkerl eh,dass sich viele in die Survivor Matches einmischen,ausser vllt im Tag Team Match.Obwohl Jason Jordan vllt wieder zurück kommen sollte

 

Spoiler

Meine vermutungen:

 

Tag Team Survivor Match = Jason Jordan könnte sich einmischen & Bobby wie Chad den Sieg kosten oder sowas

 

Champion vs Champion Match Men = AJ könnte sich einmischen zugunsten Lesnar's

 

Champion vs Champion Match Women = Becky mit Gesichtsmaske könnte für Ablenkung sorgen

 

U.S.Champion vs Intercontinental Champion = Dean Ambrose wird sich zugunsten Nakamura einmischen

 

Survivor Match Men = Team Smackdown (Orton könnte sich einen Platz freimachen,indem er Hardy oder Mysterio zuvor ausknockt)

                                  = Team RAW (Corbin ist ja am Ring & könnte somit viel eingreifen wie auch Strowman ablenken,oder Drew & Ziggler werden von Kurt Angle gestört etc)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gotian das wäre aber ziemlich langweilig wenn sich immer jemand einmischen würde. (Aber bei WWE weiß man ja wirklich nicht woran man ist.)

Glaube man kann nur sicher sagen, dass Ambrose im Rollins-Match eine Rolle spielen wird.

Die Tag-Team Titel sind momentan sowas von langweilig mMn. Da muss unbedingt mal was gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Survivor Series Nakamura/Rollins Match

Spoiler

Das war wie zu erwarten ein richtig gutes Match. Die beiden sind eben ein paar echt gute Wrestler.
Gab jetzt zwar kein Interference von Ambrose aber hätte es dennoch besser gefunden, wenn Nakamura gewonnen hätte.
Glaube er braucht den Sieg einen Tick mehr als Rollins.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...