Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

ja stimmt das was im mom wrestlet is echt unter aller sau aber leider altern wrestler ja genauso wie wir :D

psyco sid fand ich auch klasse hehe schade das man nix mehr von dem grossartig sieht

Naja, sein Beinbruch war ja auch extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm anscheinend soll Bryan Danielson gefeuert worden sein. Das würgen mit der Krawatte an Justin Roberts soll wohl zu extrem gewesen sein. Das soll zumindest der Grund für die Kündigung sein.

... Also wenn das stimmt, zeigt die WWE wiedermal wie dumm die sind. Kann man nur hoffen, dass das zu einer Storyline gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Danielson eh nicht lange in der WWE gesehen, weil sein Stil zwar besser ist als das des kompletten WWE-Rosters, aber eben deswegen auch nicht zur WWE gehört. Ich finde die Entlassung persönlich gut (für ihn jetzt weniger), aber Danielson ist viel zu gut, um sein Talent bei der WWE vermodern zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mal Fantasy Wrestling gemacht, in der Form, dass ich als GM ein Roster führte (meistens Raw oder ECW). Da hab ich schon so einige Matches geschrieben, die vom Wrestling her abrockten.

Vor allem, weil ich meistens auch gute Wrestler zusammengesucht hatte wie HBK, Rock, Punk, Danielson, Angle, Hero, Kobashi, KENTA, Castagnoli, Briscoes und anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneute ENTLASSUNGSWELLE: Shelton, Mickie James und Katie Lea gefeuert.

Batista hat keine Vertragsverlängerung unterschreiben.

Wer besitzt die DVD: "John Morrison-Rockstar"?

Shelton find ich schade, weil schlecht war er nicht. Mickie James war zwar vom Aussehen her unterstes Mittelfeld aber wrestlerisch in einer Liga mit Trish, Melina oder Lita. Katie Lea genauso. Und Batista ist eh unwichtig gewesen.

Ich besitze nichtmals mehr eine Wrestling-DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shelton find ich schade, weil schlecht war er nicht. Mickie James war zwar vom Aussehen her unterstes Mittelfeld aber wrestlerisch in einer Liga mit Trish, Melina oder Lita. Katie Lea genauso. Und Batista ist eh unwichtig gewesen.

Ich besitze nichtmals mehr eine Wrestling-DVD.

Mickie James wird Country Musik machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ecw gibt es nicht mehr

die entlassungen sind schon paar wochen alt

und bei danielson soll wohl ein investor seine finger im spiel gehabt haben finde es aber auch schade für ihn auch wenn er im indy bereich besser aufgehoben ist man kann ja auch mittlerweile hoffen das sydal gefeuert wird weil der ja auch extrem untergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ecw gibt es nicht mehr

die entlassungen sind schon paar wochen alt

und bei danielson soll wohl ein investor seine finger im spiel gehabt haben finde es aber auch schade für ihn auch wenn er im indy bereich besser aufgehoben ist man kann ja auch mittlerweile hoffen das sydal gefeuert wird weil der ja auch extrem untergeht

Stellt sich nur die Frage, warum CM Punk so ein hohes Standing hat, obwohl er aus der selben Richtung kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find (fast) alles was heute bei der WWE los ist Mist...

Kane, Triple H, Undertaker und Matt hardy usw sind noch cool

Die Sollen wieder von vorne anfangen mit Stone Cold, The Rock, Mankind....

Das war noch richtig geil WCW und WWF^^

Oder um es mit einem Wort zu sagen: Attitude-Ära

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...