Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil er gegen Rey Mysterio bei Over the Limit wiedermal verloren hat. -.- Hat somit am Ende seine schönen Haare abgeschnitten bekommen.

Und dann kriegt der Pseudo-Mexikaner noch Zulauf, das ist noch schlimmer als die Scheisse, die er mit Eddie Guerrero gemacht hat :facepalm:

Es darf einfach nicht sein, dass die WWE das Wrestling systematisch durch den Dreck ziehen darf und dass es noch genug Leute gibt, denen das auch gefällt. Ich habe diese Scheisse so satt.

EDIT: Ist bestimmt gut gemeint von dir, aber ich will mir diese Scheisse nicht ansehen. Sorry, aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja gut es war ja klar, das Rey nciht eintreten wird, dann hätte die maske ja auch weg gemusst

naja also es heißt ja WWE also World Wrestling Entertainment deswegen, kann man da nichts sagen, so wie es gemacht wird, denn ansonsten müsste es ja sport heißen, also wenn man alles guckt ergibt es sinn und macht spaß zu verfolgen, is besser als GZSZ oder sowas

ja viele sagen immer wrestling is dumm, aber das is weil sie nicht drinstecken das da wirklich sinn hintersteckt

wer is denn euer Favorit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die NXT Invasion letztens bei RAW fand ich total stark. x) Endlich könnts mal wieder spannend werden. NXT gegen WWE stell ich mir sehr interessant vor und hat ordentlich Potenzial.

Meine Favoriten, sind CM Punk und Chris Jericho, weil die einfach spitze Entertainer sind und Shelton Benjamin, weil der ein klasse Wrestler ist. Naja jetzt ist er ja nichtmehr bei der WWE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mr. Perfect

Shawn Michaels ( hell version)

The Undertaker (alte version)

Diesel

Razor Ramon

hell version? Shawn Michaels hatte ein Höllengimmick? :D

Und welche Diesel und Razor Ramon sind gemeint? Der Diesel, der später der eigentlich so verbrannte Bruder vom Taker sein wird und der Razor Ramon, den man nur in Puerto Rico kennt oder Scott Hall und Kevin Nash? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hell version? Shawn Michaels hatte ein Höllengimmick? :D

Und welche Diesel und Razor Ramon sind gemeint? Der Diesel, der später der eigentlich so verbrannte Bruder vom Taker sein wird und der Razor Ramon, den man nur in Puerto Rico kennt oder Scott Hall und Kevin Nash? ;)

diesel is kane??das wäre mir aber mal ganz neu lol

aber ja scott hall und kevin nash das war schon ne geile show,werd ich nie vergessen wie razor ramon damal von the kid hiess der damals noch geplättet wurde haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesel is kane??das wäre mir aber mal ganz neu lol

aber ja scott hall und kevin nash das war schon ne geile show,werd ich nie vergessen wie razor ramon damal von the kid hiess der damals noch geplättet wurde haha

joa Diesel war Kane.

Nachdem Kevin Nash und Scott Hall in die WCW abgewandert sind, gab es plötzlich einen Fake Diesel und einen Fake Razor Ramon. Fake Diesel war damals Glen Jacobs, den wir als Kane kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa Diesel war Kane.

Nachdem Kevin Nash und Scott Hall in die WCW abgewandert sind, gab es plötzlich einen Fake Diesel und einen Fake Razor Ramon. Fake Diesel war damals Glen Jacobs, den wir als Kane kennen.

ahh na das klingt schon anders :D

oder wer erinnert sich noch an siene parade rolle dr isaac yankem lol der killer zahnarzt des westen haha geilstes theme überhaupt

ich liebe diesen sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hell version? Shawn Michaels hatte ein Höllengimmick? :D

Und welche Diesel und Razor Ramon sind gemeint? Der Diesel, der später der eigentlich so verbrannte Bruder vom Taker sein wird und der Razor Ramon, den man nur in Puerto Rico kennt oder Scott Hall und Kevin Nash? ;)

ja hatte er oder glaubst du das er der brave war als er marty jannety vermöbelt hat und die zeit mit sensational sherry.

original diesel u. original razor ramon meinte ich.

ach das waren noch zeiten, das waren noch gute charaktere und nicht so wie heute so unterhosen models

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...