Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schalte ich die restlichen Trophäen frei???


Koettel77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OK, ihr müsst den modus "Linger" starten. dann einfach immer wenn das dreieck blingt die bilder suchen, wenn ihr sie habt dann ertönt so eine music kurz. ihr seht die bilder die ihr braucht in dem kreis der erscheint wo die sich von s/w in farbe färben dann. wartet bis der abspann zuende ist.

Wenn ihr alle bilder habt und euch das level n paarmal angeguckt habt (vor und zurück spulen) dann kommen nach dem abspann alle trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir erst genauso. Glaube Du musst alles nochmal von vorne laufen lassen. Mit der X Taste in diesen Linger Modus gehen und mit R2 vorspulen. Wann immer unten das Dreieck blinkt, musst Du auch Dreieck drücken.

Anschließend den Controller bewegen und das jeweilige Bild suchen (siehe Leitfaden wg. Zeitstempel). Wenn Du das Bild hast, kommt ein Kreis n der Mitte wo das jeweilige Bild farbig wird.

Am Schluss die Credits durchlaufen lassen, dann macht es bling ... bling ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal eben.^^

Ich starte das Spiel im "Linger"-Modus. Jetzt muss ich einfach nur die Bilder suchen, die überall versteckt sind. Habe es eben schonmal gezockt und halt alle diese Sigil-Trophies bekommen. Jetzt brauche ich halt nur noch die veerstecken Trophies. Das sind ingesamt ja 10 Stück. Also nochmal durchspielen und einfach 10 (?) Bilder finden und ich habe die restlichen Trophies?

Wenn ich ein Bild gefunden habe, muss ich da was besonderes machen oder einfach nur die Kamera drauf schwenken, warten bis sich die Scherbe oder was das sein soll farbig färbt, dann erscheint der Kreis in der Bildschirm-Mitte und das war es dann?

Falls ich irgendwas besonderes beachten muss, bitte bescheid geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein großer Unterschied dabei. Glaube, wenn Du dann das Dreieck drückst "friert" nur das Bild ein und du kannst mit dem Controller den Ausschnitt verändern, ohne das der Film weiter läuft.

Ja und man muss nur warten bis das Bild im Kreis farbig wird. Sonst nichts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...