Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Liste Leak


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb AlBundy:

Ach alles klar, danke. Laut Trophäen sind da wirklich einige Durchgänge notwendig. Ohne YouTube Videos werd ich mir schwer tun mit diversen S Runs. 
 

PowerPyx hat gerade die ersten Runs hochgeladen

Da frage ich mich immer, wann er das Spiel schon bekommt, wenn er zum Release quasi schon die Platin erspielt hat. Ist er eigentlich ein deutscher Youtuber ? Seine Guids sind immer sehr hilfreich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smithie31401

 

PowerPyx ist ein Deutscher.

https://www.trophies.de/forum/profile/2946-powerpyx/

 

Das Spiel vorher bekommen ist ja keim Problem. Nur weil das Game erst Freitag official release hat, heißt es nicht, dass Läden das nicht schon vorher haben oder es eine Cooperation ist und ContentCreator das Spiel schon vorher erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Bevor ich eich jetzt mit Fragen bezüglich dieses Spieles nerve und überrennen,eine Frage von mir.Die hat allerdings gerade nichts mit dem Game zu tun.

Gab es irgendwann mal ein Update auf der Playstation?Also vor ein paar Tagen?

Ich kann keine Streams,Videos etc.anschauen.Das war immer alles sehr hilfreich.Wunderg mich seit einigen Tagen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay Danke für die Info.Und mit diesem Update ist das anschauen von Streams,Videos anderer Spieler nicht möglich?

Gerade Resident Evil schaue ich ganz gerne mal nebenbei wenn man mal gerade nebenbei beschäftigt ist.

Muss ich mal schauen was da auf einmal los ist,Einstellungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Predator.1989:

Soweit ich weiß kann man den Run in unter 5h und 30 Minuten für Rang S+ nicht mit dem Unendlich Rpg machen, wenn man Bonuswaffen nutzt kommt man nicht höher als Rang A.

 

Puuhh ... also Platin kann ich mir abschminken, bin da nicht skilled genug und mehrmals durchspielen werd ich wohl nur über paar Jahre in Angriff nehmen ... Respekt vor den Leuten, die da so krass unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den S+ Rang ist es also nur nötig den Run in unter 5h 30min zu beenden? Präzision, Anzahl Tode usw. spielt keine Rolle? Das Problem ist ja auch für die einzelnen Kapitel sieht man keine Ränge. Den Rang sieht man erst ganz am Schluss.

 

Edit.

Habe mich jetzt informiert. Es muss im neuen Spiel gestartet werden und es zählt nur die Zeit. Man hat auch die Möglichkeit sich für die Tommy Gun unendlich Munition zu holen. Dies ist allerdings erst ab der Burg möglich und auch nur wenn man zuvor alle Aufträge erledigt hat (um an die 30 Edelsteine für das Upgrade Ticket zu kommen).

 

Platin wird definitiv kein Selbstläufer.

Bearbeitet von birdmancapcom87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Weiss jemand ob man das Geld b.z.w. die Pesetas in das New Game + übernimmt, damit man die 2 Millionen für den Raketenwerfer irgendwie zusammen bekommt?

Sollte laut Powerpyx gehen weil er bei sich schrieb, man beaucht 4 durchläufe um an die 2 Millionen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...