Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation VR2 - Spieleempfehlungen


Romeo

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Axelcool:

Es ist für mich persönlich nicht machbar die Platin Trophäe in den Spiel zu bekommen.

Da einfach die Onlinerekorde die man ja brechen muss um gold zu bekommen, viel zu übertrieben sind, bei einer Strecke brauche ich 1,5 Minuten, Rekord aber 23 Sekunden. 🥳


Bist du sicher, dass du die Online-Rekorde brechen musst? In dem Video hier werden keine Online-Rekorde (weder global noch von Freunden) angezeigt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2023 um 19:54 schrieb Kelek der Große:

Hallo, 

 

weiß jemand zufällig ob bei man Resident Evil Village mit der VR Brille nun die Trophäen freischalten kann?

Ich kann im Web nur ältere Einträge finden aber nichts über die aktuelle Lage.

 

Danke im Voraus 

Bei mir ging es, da ich von Anfang an nur mit vr brille gespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...