Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LKW-Flucht


chico79

Recommended Posts

Meiner Meinung nach ist das Spiel auf Veteran einfach nur glückssache.. wie im echten Krieg einfach. Dort ist es auch reines Glück wenn man bei solchen Missionen nicht getroffen wird. Habe 2 Stunden gebraucht bis ich endlich diesen lucky try hatte, davor hab ich mir die Kehle aus dem Hals gebrüllt und bin nach und nach völlig ausgerastet :D Wünsch euch allen viel Glück, das ist alles was ihr braucht ^^

ps: Bitte Fexx... lies es dir das nächste Mal durch, wenn du was postest!

Vor allem Pavlos Haus:biggrin5: Ich habe gefühlte 50 Versuche gebraucht um es überhaupt zu schaffen. Deswegen habe ich es auch nie auf einer anderen Stufe versucht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich vor knapp fünf Jahren auf Södner bei dieser Mission gescheitert bin, habe ich vor ein paar Wochen nochmal einen Durchgang auf Veteran gestartet und nun auch diese Mission nach drei Sitzungen (also in Versuchen so einige mehr...) geschafft.

Hier zwei Sachen, auf die ich geachtet habe:

Ich habe den Eindruck, dass man an bestimmten Stellen automatisch getroffen wird, wenn man nicht in die Hocke geht oder die Gegner vorher ausgeschaltet hat. Wenn zum Beispiel die beiden Motorräder, die einen den Anstieg hinauf folgen, um die Kurve kamen, wurde ich immer getroffen. Entweder man trifft sie bereits vor der Kurve (mit sehr viel Glück) oder man sollte früh genug in die Hocke gehen, dann "tut es nicht ganz so doll weh" :J:. Erst wenn sie etwas näher am LKW waren, bin ich dann aufgestanden.

Auf das erste Motorrad nach der Straßensperre kann man bereits schießen, wenn es vom Hügel runterkommt. Mit etwas Glück (was erstaunlich häufig voram) erspart man sich hier auch einen dieser "sicheren" Treffer, die man einstecken muss.

Am härtesten ist wirklich der Jeep, der nach dem Tunnel kommt (nach dem ominösen Checkpoint, der nie erscheint). Da hilft alles nichts, man muss den einfach sehr, sehr schnell ausschalten. Geht aber, wenn man sich merkt, wann der genau auftaucht, weil man sich dann schon darauf einrichten bzw. die Waffe darauf ausrichten kann (die Panzerfaust habe ich auch für einen der letzten beiden LKW aufbewahrt).

Für die Mission habe ich Auto-Aim deaktiviert. Ob das den entscheidenden Unterschied gemacht hat, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...