Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LKW-Flucht


chico79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Darum sollte man ja auch um die Levels kennenzulernen zuerst Soldat, dann Söldner und zum Schluss Veteran.

Dann ist man bei Veteran nicht immer so überrascht und frustriert weil man bis zum nächsten Checkpoint teilweise 50 Versuche braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum sollte man ja auch um die Levels kennenzulernen zuerst Soldat, dann Söldner und zum Schluss Veteran.

Dann ist man bei Veteran nicht immer so überrascht und frustriert weil man bis zum nächsten Checkpoint teilweise 50 Versuche braucht...

naja direkt auf veteran finde ich besser, da man die lust am spiel nicht verliert, denn es wird immer einfacher und bekommt nach jeder runde mind. eine trophy, spielt man aber auf soldat als erstes, kriegt man alle trophys außer 2, und dann denkt man sich alles nochmal zwei mal durchspielen und auch noch auf so einer schwierigkeitsstufe :banghead: ....

ich hab das level grad geschafft, und das danach mit den flugzeugen direkt beim dritten mal auf veteran :biggrin5:

jetzt gehts weiter auf dem schiff, weiß einer ob die mission mit dem schiff die schwerste ist ? damit ich weiß, ob ich ab jetzt den schwersten teil des spiels geschafft habe wenn ich auf see bekommen habe ?

mfg

al-kadir660

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts weiter auf dem schiff, weiß einer ob die mission mit dem schiff die schwerste ist ? damit ich weiß, ob ich ab jetzt den schwersten teil des spiels geschafft habe wenn ich auf see bekommen habe ?

mfg

al-kadir660

Ein großer Brocken liegt noch vor dir - Pavlovs Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also schon bei LKW-Flucht ne? Nachdem man seinen Mitfahrer mit dem

Scharfschützengewehr unterstützt hat...

hier gabs doch mal ne Auflistung oder?

1. LKW im Tunnel mit Panzerfaust erledigen

2. LKW, welches hinter der Straßensperre steht mit

einer Panzerfaust erledigen, noch bevor es startet.

Panzerfaust nehmen und aufheben und für später aufheben

3. LKW, der euch nach der Straßensperre verfolgt

mit eurer normalen Waffe erledigen (links und rechts jeweils

einer mit nem MG und in der Mitte des LKWs taucht dann der

Typ mit der Panzerfaust auf)

4. jetzt kommt eine RechtsKurve und die Motorräder, die mit eurer

Waffe zu erledigen sind, versucht die Schützen abzuknallen, Fahrer

sind unwichtig (meiner Meinung die haarigste Stelle)

5. kleiner Jeep im Tunnel mit eurem MG erledigen

6. nach dem Tunnel kommt links ein LKW neber euch gefahren,

da denn Typen mit der Panzerfaust erledigen...

7. ??? da war irgendwas =/

8. zum Schluss kommen zwei LKWs gleichzeitig, jetzt die Panzerfaust

auspacken und einen erledigen und den zweiten mit eurem MG bearbeiten

FERTIG :cool2:

Greetings

Ingelwood

PS: wünsch dir viel Erfolg, meld dich, wenns geschafft ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das game aufm pc und habs ultra mässig gesuchtelt und da auch auf veteran gezockt

aber es hat sich nichts geändert immer noch zum kotzen schwer auf veterano

find aber die mission mit lkw ziemlich einfach auf veteran oder ich hatte mit nur 3 anläufen ein haufen glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe endlich diese level geschafft wenn man den trick gelernt hat ist es ganz easy hab immer bis den letzten jeep mit voller leben geschafft der hat mich immer gekill bevor ich schissen konnte,

lösung:

1.also wenn man zu den zweiten checkpoint geschafft hat ab besten ist es mit voller leiben schafft man leicht bis dahin

2.im tunnel killt man nur den ersten LKW und wenn man zu straffensperre kommt warten bis man sie überwunden hat und dan kill man als ersten den LKW das immer nach obensteigt, danach den anderen LKW die einen verfolgt,

danach sind noch 2 panzerfaust übrig die man benutzen kann mit den einen habe ich den ersten Motorräd das von oben runder steiget= xD

3.RechtsKurve bleibt man einfach sitzen und kill die motoräder schnell, das geht ganz leicht wenn man die ohne zuzommen auf die schiesst,

4. nun zu den lezten und aller schwirgen stelle überhaubt_ da wo der lezte jeep zu den linkenKurve kommt ist verdammt schnell und kill einen nur mit 2 schuss oder so,

ich habe mir den aller letzten Panzerfaust für den lezten jeep aufgehoben und habe schnell auf hin sitzen gezielt und hatte es endlich bis zu den lezten 2 LKWS geschafft ,wenn man zu dem 2 geschafft hat braucht man nicht alle soldaten auf den LKW zu killen,nur einpaar und die lever ist und man hat die lever durch.

die Soldaten im LKW'S muss hir schnell killen am besten auch sitzen so schaden die ein kaum und man trifft viel besser wenn man auf den Soldaten auf die lkw drin sind unzoom zielt, hoffe die hilf euch bisschen

bis jetzt hatte keiner ne lösung die wirklich gbeholfen hat =) viel glück leute

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das Spiel auf Veteran einfach nur glückssache.. wie im echten Krieg einfach. Dort ist es auch reines Glück wenn man bei solchen Missionen nicht getroffen wird. Habe 2 Stunden gebraucht bis ich endlich diesen lucky try hatte, davor hab ich mir die Kehle aus dem Hals gebrüllt und bin nach und nach völlig ausgerastet :D Wünsch euch allen viel Glück, das ist alles was ihr braucht ^^

ps: Bitte Fexx... lies es dir das nächste Mal durch, wenn du was postest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...