Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagnen Modus - buggy beim speichern ?


mortifer

Recommended Posts

:banghead: Bei mir ist der Kampagnen Modus (die Story des Spiels) heute morgen nicht mehr fortzusetzen gewesen ... nur die Option "Neue Kampagne starten" war anwählbar.

Dabei war ich mittendrin : habe zum einen gestern Abend mal ein paar Benutzer Level ausprobiert - das kann doch nicht bedeuten das anschließend die Kampagne nicht mehr weitergespielt werden kann, oder?

Und ich habe einmal nach dem "Bildschirmtod" nicht die obere Option weiterspielen mit Null Punkten Monden beenden gewählt, weil ich das Spiel ausschalten wollte -> das kann doch nicht gleichbedeutend sein mit den kompletten Spielefortschritt der Kampagne beenden??

Mann, habe ich eine Lust die ganzen ersten Galaxien nochmal zu spielen, ist das Speichersystem irgendwie buggy - oder was?

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

?

Und ich habe einmal nach dem "Bildschirmtod" nicht die obere Option weiterspielen mit Null Punkten Monden beenden gewählt, weil ich das Spiel ausschalten wollte -> das kann doch nicht gleichbedeutend sein mit den kompletten Spielefortschritt der Kampagne beenden?

Doch leider ist das so, wenn man beenden drückt muss man alles von anfang spielen wie in den alten Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort - Shayan08, auch wenn mich das weder erfreut noch mir Lust macht alles von vorne zu beginnen.

:furious3: MIST (!!)

Da könnte doch mindestens mal ein Warnhinweis kommen.

Na, zumindest kann dieser Hinweis vielleicht anderen helfen.

By the way, wie viele Galaxien (Kampagnen) gibt es eigentlich insgesamt?

Und noch eine andere Anmerkung zu den selbsterstellten Leveln : die 5 oder 6 die ich gestern probiert habe waren ziemlich überladen mit allem - heftig schwer. Weniger ist manchmal mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ging es mir auch! :banghead: Ich kann nur sagen: ÄRGERLICH :mad1: ich war in der letzten Galaxie, und dann bin ich das erste mal überhaupt im Spiel gestorben, dann habe ich auch wie du nicht auf "Fortsetzen" gedrückt, sondern auf neu anfangen, und als ich gesehen habe, dass alles weg ist, bin ich erstmal ausgerastet! :mad1: Ich hoffe nur, dass das hier genug Leute lesen, damit es ihnen nicht auch noch so geht, weil ansonsten ist das Game ja echt in Ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass das hier genug Leute lesen, damit es ihnen nicht auch noch so geht, weil ansonsten ist das Game ja echt in Ordnung...

Ich habe das hier vor einigen Tagen gelesen und trotzdem ist es mir heute selbst passiert. Man was ist das ärgerlich, jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen :banghead: , dabei war ich beim Boss in der 4ten Galaxie...

Das passiert sogar, wenn man in Online-Leveln Game Over geht und dann beendet... :eek6: Was haben die Level der anderen Benutzer mit der Kampagne zu tun?

Meine Motivation, dass Spiel weiter zu spielen, ist derzeit im Keller!

EDIT: Merkwürdigerweise habe ich bei dieser Aktion aber eine Trophäe bekommen, die ich eigentlich gar nicht haben dürfte: "00101010" - Sammle sämtliche Artefakt. Wie gasagt, ich bin noch nicht in der 5ten Galaxie gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...