Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Auto


westersburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage ab wann gibts denn ein Maserati hab den noch nie gesehen ??

Den hat man von Anfang an frei, aber halt nur im Quickrace/online unter "Geliehene Wagen". ;)

Die besten Wagen sind eigentlich der Murcielago, der Zonda R, Audi R8 und der Audi RS4 (zumindest ist es der beste Stufe Wagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für Rennen ohne Beschränkung ist immer der Pagonda Zonda R für mich der einzige Wagen der in Frage kommt. Viele empfehlen den vollgetunten Lamborgini, aber dessen Traktion ist für mich nicht in Kontrolle zu kriegen und daher nur für 20 sekunden Rennen geignet, da dieser sehr schnell beschleunigt. Zum driften find ich den BMW 135i coupe (oder so) am besten (Stufe 1 erster kaufbarer BMW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Rennen ohne Beschränkung ist immer der Pagonda Zonda R für mich der einzige Wagen der in Frage kommt. Viele empfehlen den vollgetunten Lamborgini, aber dessen Traktion ist für mich nicht in Kontrolle zu kriegen und daher nur für 20 sekunden Rennen geignet, da dieser sehr schnell beschleunigt. Zum driften find ich den BMW 135i coupe (oder so) am besten (Stufe 1 erster kaufbarer BMW)

Der heißt Pagani Zonda R und ja das ist das beste Auto ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murcielago LP-640 wenn man wirklich gut fahren kann und Gegnerkontakt vermeidet.

Pagani Zonda R für den normalen Fahrer.

Bugatti Veyron für die aggressiven Fahrer.

Scion irgendwas, voll auf Handling getunt für Kurvenmeister.

Ich selbst habe fast nur den Murcielago gefahren und hatte damit keine Probleme, ist halt nur schwer zu kontrollieren.

Nicht zu vergessen, hatte fast alles ausgeschaltet von den Hilfen, glaube Traktion auf 1 und noch irgendwas.

Hoffe es ist für jemanden hilfreich :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all wenn jmd interesse hat, ich habe eine tolle tuning seite (nur auf englisch) gefunden ,,, die so gut wie alle wagen für verschiedene Rennarten getunt haben. Zig Blaupausen für jede noch so exotische Fahrweise sind dort gespeichert und werden dort wunderbar erklärt. Denn nicht jeder weiß was mit Radsturz und co was anzufangen, und auch wenn man erklärt was es damit auf sich hat, heisst es noch lange nicht, dass man die umsetzung zu nutzen weiß ...

Wer also interesse hat, einfach mal daumen raus, ik brems für euch und nehm euch mit lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...