Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Challenge of the Titans 7


goastrix22

Recommended Posts

Hatte glaub ich den Endrang Titan, obs überall war, weiß ich nicht. Hab leider kein Programm o.Ä. dafür, müsste wenn überhaupt ne Videokamera vor den Fernseher stellen und weiß nicht, obs dann noch gut aussieh^^ Aber wenns erwünscht ist, werd ichs bei Zeit sicher mal machen.

Also wenn es ein neuer Highsocre oder so wäre mit mehr Punkten als in anderen Videos wäre das sicher ne Überlegung wert, aber man schafft es sonst ja auch mit den anderen Methoden, die Challenge zu packen .. :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für alle die sich bei der letzten challenge so wie ich stundenlang einen abgebrochen haben. geht auf das video was ich hier verlinkt habe. das ist so genial. dank dem vid hatte ich die challenge dann in 5 minuten fertig. unglaublich. hab etliches gelesen und gesehen aber das ist einfach am geilsten. ist quasi das was hier öfter erklärt wurde. aber ich denke das zu sehen macht die sache nochmal einfacher.

 

nur für den fall, dass es noch leute gibt die es evtl irgendwann platinieren wollen :)

 

grüße nate

 

https://www.youtube.com/watch?v=Q-cQASFyG8I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...