Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Challenge of the Titans 7


goastrix22

Recommended Posts

die 7. Challenge war am einfachsten :drool5:

und zwar gibt es einen einfachen trick R1+ Viereck alle Skelette töten dann hinter das Große Vieh stellen blitzen blitzen bis Magie leer ist vorsicht wenn das Vieh sich dreht müsst ihr mit dem rechten stick wegrollen dann einfach alles mit blitzen wegbomben so war bei mir nur noch ein Gegner übrig den ich mit O gekillt habe war wirklich sehr einfach, hoffe das der Tipp dem ein oder anderen vielleicht weiterhilft

Mfg

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab übelste Probleme bei der Challenge. Mindestens schon 50x hab ichs probiert. Entweder ich werd schon von den Skeletten getroffen, oder der Drehschlag von dem Golem killt mich, oder ich töte den Golem, schaffe aber dann die restlichen Gegner nicht, weil ich keine Magie mehr habe.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab übelste Probleme bei der Challenge. Mindestens schon 50x hab ichs probiert. Entweder ich werd schon von den Skeletten getroffen, oder der Drehschlag von dem Golem killt mich, oder ich töte den Golem, schaffe aber dann die restlichen Gegner nicht, weil ich keine Magie mehr habe.:frown:

Bei deinem Problem scheint mir tatsächlich der Drehschlag der Haken zu sein. Da mußt du natürlich im richtigen Moment in Sicherheit rollen. Wenn du nach dem 50sten Mal kein Auge für eben diese Attacke des Golems hast, kann das nicht funktionieren.

Ich an deiner Stelle würde mich ein paar Mal nur auf den Drehschlag konzentrieren, selbst wenn dich die Skelette dabei alle machen. Wenn man hinterm Golem rausrollt, hab ich immer ´nen Augenblick gewartet, sodaß er den Steinwurf vollführt. In dem Moment wo der Golem den Stein aus dem Boden stampft, gehste ganz in Ruhe wieder hinter den und hast so etwas mehr Zeit für deine Angriffe, bevor der Drehschlag wieder kommt. Ansonsten macht den (Spin) der Golem immer sofort, wenn´de wieder einen Schritt hinter ihn setzt. Übe das 2 - 3 Mal, dann klappt´s - wetten?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Problem scheint mir tatsächlich der Drehschlag der Haken zu sein. Da mußt du natürlich im richtigen Moment in Sicherheit rollen. Wenn du nach dem 50sten Mal kein Auge für eben diese Attacke des Golems hast, kann das nicht funktionieren.

Ich an deiner Stelle würde mich ein paar Mal nur auf den Drehschlag konzentrieren, selbst wenn dich die Skelette dabei alle machen. Wenn man hinterm Golem rausrollt, hab ich immer ´nen Augenblick gewartet, sodaß er den Steinwurf vollführt. In dem Moment wo der Golem den Stein aus dem Boden stampft, gehste ganz in Ruhe wieder hinter den und hast so etwas mehr Zeit für deine Angriffe, bevor der Drehschlag wieder kommt. Ansonsten macht den (Spin) der Golem immer sofort, wenn´de wieder einen Schritt hinter ihn setzt. Übe das 2 - 3 Mal, dann klappt´s - wetten?! ;)

Jo, hat auch geklappt. Hat zwar ne Zeit gedauert, aber irgendwann hatte ich den Dreh raus.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

skelette vernichten---dann hinters steinmonster---blitze--wenn du glueck hast wars das(wenn es sich dreht gleich nochmal starten)--oder es bleiben 1 oder 2 gegner uebrig---aber die sollten auch kein problem sein---fuer mich wars mit der 5. die leichteste---am aergsten war die 3. fuer mich -da ich mein schwert nicht gelevelt habe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey jo, danke für die Tipps leute ;) Endlich hats gefunzt (nach 30min) xD BLING PLATIN - Endlich in gow 1, 2 & 3 Platin =D Im endeffekt war die letzte challenge garnicht so schwer, bei mir hats irgendwie geklappt wie im VIdeo,... Skelette töte - hinter das Vieh rennen mit Titan Rage und Blitze abfeuern - dann noch schnell 2 Schweine gekillt und den Magier mit KREIS bearbeitet - Ende - TITAN RANG Danke nochmal für die vielen Tipps hab imma gern die Hilfen gelesen haha macht das ganze nicht ganz so frustrierend... Grüße Gamy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einfacher ist es es so zu machen wie in diesem Video Klick

Hat hat mir auch sehr geholfen, nur hab ich den Titan dann mit dem QTE fertig gemacht, weil man so noch ein wenig Magie bekommet um die Gegner danach komplett fertig zu machen. Hab 1:12 gebraucht nach nur 3 Anläufen und dann Bling Goldtrophy + Platin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...