Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Challenge of the Titans 7


goastrix22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das Schwert auswählen hinter den gehen und dann L3 und R3 drücken. Jetzt das Monster schlagen und gleichzeitig immer schon Blitze abfeuern.

Super, hab es nun so gemacht und gleich funktioniert, Danke für deine Hilfe.

MFG TheNFS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HM sobald ich hinter dem Steingolem bin und Blitze mache sowie mit aktivierter Titanenkraft und dem Schwert per :l1: und :T: draufhaue macht der sonen Wirbel mit seinen Armen und trifft mich jedesmal o,Ô

Wenn du siehst das der Golem diesen Angriff startet einfach einen Doppelsprung machen und wegfliegen. Klappt aber nicht immer. Wenn er dann fertig ist mit diesem Angriff gleich wieder die Blitze einsetzen, hinter ihn rennen und weiter auf ihn einschlagen. Dann sollte es Geschichte sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HM sobald ich hinter dem Steingolem bin und Blitze mache sowie mit aktivierter Titanenkraft und dem Schwert per :l1: und :T: draufhaue macht der sonen Wirbel mit seinen Armen und trifft mich jedesmal o,Ô

Hast du Schwert und Blitze auch auf Maximum upgegradet?

Bei mir hat es am anfang deswegen auch nicht so hingehauen wie im Video.

Aber mit alles Maximum ist es easy. Weil wenn du schnell genug bist mit Blitzen und Schlagen (hab immer beides gedruckt L2 und L1 + :T:) da schaft man es kurz bevor er sich drehen will das das Quick Time event erscheint und somit bricht er seine Drehattacke ab und steht nur noch blöd rum mit einen Kreis auf den Kopf.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon bei ein paar CHallanges das vor........zwei Tage lang ca. ne Stunde probiert und nicht gebacken bekommen......dann nen Tag Pause gemacht und beim ersten mal geschafft :banghead:

Musste nichtmal hinter dem Golem weg, einfach draufgehauen und gerade als er sich drehen wollte kam schon das QTE :)

Trotzdem Danke, endlich Platin !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ... ...

ich habs erstmal ewigkeiten ohne magie versucht... ewig gebraucht... und extrem nervig sind die scheiss viecher die manchmal spawnen -.-

dann mit magie... ging einfacher... aber immer durch sehr dumme feher verloren...

nun endlich geschafft ... *puh*

... und jetzt sind hier videos davon, wies noch einfacher geht als ichs gemsacht habe -.- naja egal... ich hab die platin und das zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skelette kein problem, das große vieh hab ich jetzt auch schon 10 mal platt gemacht, aber danach trifft mich immer einer, zuletzt, als ich versucht habe, den magier mit :K: zu schnappen, aber den magier konnte ich nicht einfach packen, kann es sein, dass man mit L1 den magier kontern muss um ihn dann mit dauer-kreis-drücken platt zu machen wie in dem video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Magier kannst du eigentlich ganz normal packen. L1 kontern geht auch, aber packen ist natürlich sicherer weil du während der Sequenz nicht angreifbar bist.

stimmt, hab es nach dem 100sten versuch durch zufall gepackt, ich hatte glück, dass ich nach dem monsterkill sofort den magier gepackt bekommen habe und danach nur noch 1 oder zwei von den kleinen hackebeiltypen da waren, die hab ich auch gepackt und platin ist mein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp ist zuerst das Monster zu killen und zwar so:

1. ihr geht hinter das Vieh und benutzt Zorn der Götter.

2. sobald er den Angriff macht wo er dreht geht weg das er euch nicht trifft.

3 vergisst nicht ihr müsst auch blitzen das euch die anderen kleinen gegner nicht killen.

4. benutzt aber nicht zuviel magie bei dem grossen Monster. so das ihr dann am schluss den rest mit dem Blitz killen könnt

so hab ich es ihn unter 1. 30 min geschafft

bemi 3 versuch. voll easy auf diese Art und Weise xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem tip mit dem einen skelett am "leben" lassen:biggrin5: hats funktioniert.

3 versuche gebraucht.und wenn ich das schaffe....... naja:dozey:

wie gesagt skelett am leben gelassen,hinter den dicken ,tian modus an , einma magie , dann druff mim schwert.

aufpassen er dreht sich mal(seine fäuste) schnell wechh und wieder hin,einma magie und dann druff (er geht kaputt ohne sich noch ma zu drehen.

dann nur noch die magier beachten ,mit magie und mit dem schwert nachgehen.

beim meinem vorletzten versuch war nur noich soon kleiner mit axt am leben.ich war so nervös dasser mich getroffen hat.(ich dachte es iss aus für immer:banghead:

aber nein , danach das selbe wieder und "bling" unser schönstes geräusch:drool5:

an alle die glauben es geht net: es geht wirklich:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...