Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Challenge of the Titans 7


goastrix22

Recommended Posts

Für alle die, die an Challange 2 hängen: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/23458-challenge-2-a.html teilt euer Problem mit den anderen ;)

und zum Thema challange 4: In meinen Augen mit die schwerste challange. WICHTIG!!!! IMMER AUF DEN KREIS ACHTEN. da sonst der Übersetzter ständig health verliert. Aber nun zum eigentlichen thema. Zeit anhalten ist ja klar. Meine weitere takke war. Bei hunden und Medusen immer nur Dreieck angriffe. Ähnliches bei den Cyclopen. Man kann auch mal zu L1+Dreieck wechseln. Dieser Move ist wichtig für die Ziegen, da alle in der Umgebung mit hochfliegen. an der stelle, wo Ziegen, Cyclopen und medusen auftauchen. Rage of the Titans und Magie. Grundsätzlich Magie benutzen solange ihr medusen per quicktime erledigt. Ich hoffe ihr habt es verstanden was ich meine. Mit der Takke hatte ich es nach ca 20 minuten. Es wird immer fehlschläge geben bei der mission, da man den Kerl ja tragen muss und da mal was im weg sein kann oder man getroffen wird. Aber wie gesagt nach max 20 min hatte ich sie mit der Takke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Challenge 2:

Ich habe die Leute immer mit L1+X hochgeschleudert. In der Luft habe ich dann die Gegner entweder mit der Blade of Olympus oder mit dem Blitz (Chrnos Rage) abserviert.

Wem die Medusen zu lästig sind, der "reizt" sie, indem er versucht, sie zu packen. Dadurch starten sie ihren Verstenerungs-Blick. Diesen im richtigen Moment mit L1 auffangen und mit der eingeblendeten Taste abwehren. Dadurch wird die Medusa versteinert und man kann sie schneller besiegen, um sich so auf die anderen Gegner zu konzentrieren.

Zu Challenge 7:

Man kann hier auch zuerst nur vier Skelette töten und eins am Leben erstmal lassen. Dann erweckt man den Minotaurus, stellt sich hinter ihn, aktiviert "Titan Rage" und besiegt den Minotaurus erstmal (vorsicht vor den Drehattacken und dem einzelnen Skelett). Wenn der MInotaurus wankt und das "O"-Symbol auftaucht, den Minotaurus so besiegen (ohne Event).

Nun das Skelett killen und die restlichen Gegner tauchen auf. Diese kann man dann mit dem Blitz rösten. Sollten noch welche übrig sein, schnell killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Skelette mit dem Schwert und dann Auseinanderreißen besiegt.

Dann die zweite Welle mit den Priestern nur mit dem Blitz.

Dann hab ich zum Schluss den Minotaurus alleine fertig gemacht.

Am besten die Gegener nach vorne locken so das der Minotaurus nicht so schnell aufwacht.

Das Timing für das Ausweichen muss man nur draufhaben.

Und ihn dann ab und zu angreifen bis er down ist.

Wenn man näher seitlich an ihm steht hört er auf zu werfen.

Jeder hat seine eigene Strategie, die im Video hat bei mir nicht funktioniert.

Ich hab 30 min gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde das jetzt auch so versuchen und machen sonst bekomm ich riesen anfall und es fliegt was dur die gegend sitzte jetzt 3 std an der sch.... Challenge 7 und es will nicht klappen ahhhhhhhhhhhhh jetzt restmal bisschen pause und runter gkommen puls 280 man man es nervt einfach nur noch !!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hätte ich mir den ganzen stress sparen können habe es 3std versucht dann habe ich es nach dem video gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=vXwp0rX-Deg

Und es hat beim 3x mal geklappt und habe 55sec dazu gebraucht endlich hat es Blin Bling gemacht Platin Yeaaaaah :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die 6. Challenge einfach nicht hin. Bin jetzt schon drei Tage dran. Sehr frustrirend.

anfangs viel blitzen, nachher wenn die Minotauruse kommen, erledige die mit der End-Kreis-Attake, dann bekomms du Energie wenn ich mich nicht irre. Spar dir die Rag bis zum schluss, wo mehrere Minotauren hintereinander kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Skelette hab ich einfach die Rage of Titans benutzt. Magie wollt ich nicht wegen dem Bonus. Dabei hab ich mich immer vom Felshaufen ferngehalten. Nach den SKeletten kommen nur noch Gegner, die man mit Kreis greifen kann. SO kann man die absolut ohne Probleme besiegen. Und der STier dreht sich ja nur wenn man dicht genug dran ist. SO war das sogar die einfachste Challenge von allen und die Einstufung Titan erreicht man absolut problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nun hab ich es doch geschafft mich bis zur 7ten durchzuboxen,

meine fragen:

1. wann wird der titan wach? irgendwie scheint es bei mir unterschiedlich zu sein, bei ersten run hatte ich alle gegner gekillt und der titan war immernoch nicht wach, dann war er mal nach dem ersten magier kill wach, mal früher mal später (hab immer versucht ihn NICHT zu wecken und bin auch nie näher ran gegangen an ihn.

2. habe das prob dass er diese drehattacke macht und man der nicht ausweichen kann, weil man schon vorm eigentlichen drehen tod ist (kA warum)

3. wenn man es nicht wie in diesem 1min30 video macht; sondern erst alles andere killt: wie viel magie sollte man über lassen für den titan?

4. wenn mnan es doch wie im vid macht ... hmm kA hat da einern tipp?, weil es klappt bei mir so gar nicht, spätestens zu seiner drehattacke bin ich weg, manchma auch vorher weil der magier meint mit hinter den titan kommen zu müssen :/

zusammenfassung: skelette kein prob: magier auch nicht einfach immer mal nen blitz oider schwert abbekommen lassen und sie holen keine neuen viecher, die anderen komischen dinger sind auch kein prob, lassen sich leichter wegblocken als die aus challenge #6, problem bereitet mir nur der titan allein, und der titan mit allen anderen zusammen (weil ich nicht weiß wie es aussähe wenn der titan weg wär und der rest noch da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir nur saken zuerst skelete...dann direkt hinterm monster blitze und schlagen...man braucht ei gefühl wann er sich dreht damit man frühzeitig wegspringen kann...wenn du es geschafft hast das er dich nicht trifft weiter blitze dann ist der direkt tot in der regel...und alle anderen gegner NUR packen....dann kann dich keiner treffen...und die sind auch schnell tot... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir nur saken zuerst skelete...dann direkt hinterm monster blitze und schlagen...man braucht ei gefühl wann er sich dreht damit man frühzeitig wegspringen kann...wenn du es geschafft hast das er dich nicht trifft weiter blitze dann ist der direkt tot in der regel...und alle anderen gegner NUR packen....dann kann dich keiner treffen...und die sind auch schnell tot... :)

kann man alle gegner packen? einfach so, oihne dass "o" drüber steht? wenn ja, mit "o"? :) spiel ist zu lang her, hab es jetz nur wegen den letzten 2 challenges nomma aus der videothek ausgeliehn ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja kannst alle direkt packen :) mach es so wie ich es dir gesgat habe...wenn du dieses drehen überlebst solltest du das auch zu 99% geschafft haben :)

jo ich hatte den titan mit minigame down und ich könnt kotzen, ich hab es wirklich geschafft mich danach treffen zulassen weil ich nicht L1 gedrückt hatte :banghead: ; seid dem nicht nomma den titan annähernd down bekommen, weil nachm drehn kommt wenn ich nicht hinter ihm stehe nen stein auf mich zu, und wenn ich wieder hinter ihm bin dreht er gleich nochne runde -.-

Edit: woah, endlich ... titan ging noch 3-4mal drauf bis ich es dann endlich hatte ... hatte nur noch 1 1/2 magier (ein blitz und der 2te war weg :)) und 4 minotauren übrig, 2 blitze und 1 minotauer war weg, keine magie mehr, nächsten magier gekillt, magie bekommen, rumgeblitzt, einmal mit blade auf den letzten übrig gebliebenen mino und das wars .... wow ich bin wieder um jahre gealtert -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...