Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatztruhen


OpelTeufel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal sehen ich spiel jetzt grad alle level auf leicht und hoffe das die dann mal mit kommt

edit: an alle hab platin so und jetzt dazu wie es passiert ist ich rate jedem dazu in jeden level alle zu holen auch wenn man nur noch eine brauch bei mir war es level 9 da hatte ich eine kiste im labyrinth bis jetzt immer vergessen also nicht immer die gleiche aber halt immer eine xD und vorhin hab ich halt alle geholt und schon bling am ende des levels nur eine unachtsamkeit und ich hab fast die komplette kampagne nochmals durch gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal sehen ich spiel jetzt grad alle level auf leicht und hoffe das die dann mal mit kommt

edit: an alle hab platin so und jetzt dazu wie es passiert ist ich rate jedem dazu in jeden level alle zu holen auch wenn man nur noch eine brauch bei mir war es level 9 da hatte ich eine kiste im labyrinth bis jetzt immer vergessen also nicht immer die gleiche aber halt immer eine xD und vorhin hab ich halt alle geholt und schon bling am ende des levels nur eine unachtsamkeit und ich hab fast die komplette kampagne nochmals durch gespielt

ich habe das gleiche problem wie du... mir fehlen zwar noch die multiplayertrophies und die 1000 traenke... aber versuche die ganze zeit die trophie zu holen fuer die kisten!!!! ich weiss nicht mehr was ich machen soll...

habe eine liste benutzt. habe alle lvl nochmal KOMPLETT neu gespielt MIT abhaken, MIT youtube, MIT liste ach und was weiss ich noch...

ich hatte das spiel damals mal angefange zu spielen... VOR dem patch, nun vor einer woche wieder angefangen + patch runtergeladen. kann es daran liegen?

hatte keine problem gehabt mit den ganzen anderen trophies ala 50 spieler betaeuben oder 100 siege usw ... nur die kisten sind das problem...

edit: gefunden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal hallo zusammen!! ich weiß ja nicht wer jetzt hier schon fertig ist und wer nicht, da das thema ja schon älter ist. bin aber gerade an dem game und naja nähere mich dem ende aber mit den kisten keine chance. gibts es denn jemand o. etwas das helfen kann? außer die liste der menge.

Gruß TWMWWDonJuelz

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 11:18

Hallo zusammen habe den ein oder anderen hier mal über die ps3 geschrieben da ich nicht weiß ob das hier mit meinem text funktioniert.

bin gerade an dem game naja nähere mich dem ende.

aber mit den kisten habe ich echt probleme gibt es wenn der näheres weiß außer die menge vll links o. so?

danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll jetz häng ich auch da^^ habe alle kisten mit videoguide geholt aber kein bling. hatte level 1 bis 8 gespielt... am nächsten tag 10 bis 14 und dann noch die 9 weil ich die erst übersehen hatte :D aber hab an sich jeden level gespielt und alles geholt aber keine trophie. hab iwo jetzt gelesen das man einfach weiter spielen soll bzw auch den endgegner level 15 nochmal besiegen soll... kann das einer bestätigen oder is das nur zufall gewesen aber kein muss :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...