Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Inazuma Eleven: Victory Road


Recommended Posts

Inazuma Eleven: Victory Road - Level-5 präsentiert neuen Trailer und Eindrücke zum Fußball-RPG

 

inazuma_eleven_victory_road_ankndigung.jpg.e1ea072a8af09e7a15346ee4d63b0fc6.jpg

 

Im Rahmen der Level-5 Vision 2023 hatte Level-5 auch einen neuen Trailer zum Fußball-Rollenspiel Inazuma Eleven: Victory Road dabei, der uns ausführliche Einblicke in das Spiel gibt. Das Spiel soll nach einer langen Entwicklungszeit und einigen Problemen während der Entwicklung nun in diesem Jahr weltweit für PlayStation 4, Nintendo Switch sowie für Andoid- und iOS-Geräte erscheinen.

 

Inazuma Eleven: Victory Road spielt in Nagasaki, an der Nagumohara Junior High. Spieler und Spielerinnen schlüpfen darin in die Rolle von Unmei Sasanami, der den Fußball aufgegeben hat. Durch den Soccer Summit und dem »Fußball-Monster« Haru Endo kehrt jedoch in die Welt des Fußballs zurück.

 

Spieler und Spielerinnen haben die Möglichkeit, über 4500 Charakteren zu rekrutieren, um sich aus diesen ein unschlagbares Team zusammenzustellen, mit dem Ziel, die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Inazuma Eleven: Victory Road bietet 5-gegen-5-Spiele, die im Freestyle-Modus gespielt werden. Neben dem Einzelspielermodus gibt es noch den Chroniken-Modus, indem ihr euch Teams vergangener Ableger stellen könnt. Dadurch könnt ihr neue Charaktere freischalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...